joa ziemlich ... selbst wenn man das ding ausschlachtet und die ganzen "ungetunten" teile zusammensucht würds sich nicht lohnen ... naja, motor (wenn er denn wirklich läuft), federbeine (sehen wohl noch orig aus) Lampe vorne ... naja viel bleibt da nicht über
eBay-Thread, der zweite
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
der hier ist viel schlimmer. da musste nochmal die selbe summe reinstecken, damit man sie wieder fahren darf.
-
Ah, da isser ja, der lang erwartete Z1000 Umbau auf Simson-Basis, sogar in der richtigen Farbe - toll!
-
Zitat von y5bc
der hier ist viel schlimmer. da musste nochmal die selbe summe reinstecken, damit man sie wieder fahren darf.
also ich finde das sieht ja noch relativ human aus....
.... im gegensatz hierzu cgi.ebay.de/Simson-Star-Enduro... obwohl ich mich grade frag was schlimmer is ... das moped oder die rechtschreipunk
-
Ja das ist eine Vergewaltigung .
Schade eigentlich.
mag -
-
Bei einem Geländemoped die Schwinge vorne drin zu lassen... brrr... Ich hasse Schwingen im Gelände. Da gehört ne Telegabel rein!
Ich finds manchmal sogar recht witzig wenn ein altes Mopped mit modifizierten Teilen usw auf Cross umgebaut wird. Wenn das dann so aussieht als ob es sich einer vor 30 Jahren so umgeschraubt hat, ist das doch ok. Das Teil hier allerdings... Nun ja. Pottenhässlich!^^J-O
-
Schwingen im Gelände führen zum Schwingen :wink:
-
Hallo Leute
ich bin am überlegen 2 defekte S51 zu kaufen und die dann stück für Stück zusammen zu setzen, habe folgendes bei ebay entdeckt und wollte fragen was ihr denkt wieviel ich da maximal ausgeben sollte.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEBI:IT&ih=016
Danke schonmal im vorraus,
gruß
Chris -
Spätestens jetzt würde ich aufhören. Für den Preis kauft man 1 Fahrbereite und nicht 2 Wracks.
-
ok Hier in Hessen bekommt man leider gar keine zu dem Preis. Unter 300€ ist eigtl nichts zu finden.
gruß chris
-
-
Das ist nicht nur bei dir in Hessen so :wink:
-
und die die günstig sind, sind dann schonmal 300km weit weg, dann rentiert sich der Preis auch net mehr
-
Bei Ebay findet man kaum noch Schnäppchen und bei der knappen Beschreibung der beiden S51 ists schwer da was zu sagen. Kann natürlich sein, dass sie mit wenigen Handgriffen wieder läuft, aber um sie wieder richtig verkehrssicher zu bekommen kannst du sicher nochmal mindestens 150€ investieren (Bereifung, Bremsen, Batterie, Kleinteile....) und dann ist an der Optik noch nicht viel passiert.
Aber seht euch mal den "Teileträger" an....schwarzer Motor, Drehzahlmesser, Fußrastenträger mit Seitenständer....sollte das am Ende etwa eine echte Comfort...? -
ja das mit der comfort hab ich mir auch schon gedacht, das machts halt interessant wieder
-
Fahr hin, sieh nach!
-
-
-
Das habe ich mich heute Nachmittag auch gefragt
-
Für den Obergurt gibt es den Finger in den Kerzenstecker
-
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis keine geraden Obergurte mehr erhältlich sind.
Ich frage mich aber auch, warum die immer alle verbiegen müssen. Und wer sind "DIE" überhaupt??? -
Das sind die leute von dem Forum gegenüber gaaanz gaaanz schlimme leute...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!