das moppet ist gut. der typ aber wahrscheinlich so dämlich, das er nicht weiß was er da hat
eBay-Thread, der zweite
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
Kann es sein das der Tank mal " nachgebessert " wurde ?
Sieht so aus als wäre um die tanköffnug gespachtel worden
und dann mit Mattschwarz lackiert .
Aber an sonsten ein schönes teil.Gruss SR Raser
-
Und wieder einer mit dem Finger im Kerzenstecker
Und wieder kein Video davon 
Dieser Verkaufsgrund ist auch nicht schlecht, vor allem die darin steckende Hähme

-
Die soll Er behalten , Anhänger ran und Windeln kaufen
Zur Hochzeit bekommt Er ein Schutzblech für Hinten ,
damit der Einkauf im Anhänger nicht dreckig wird :wink: -
ich hätte sie ja sofort gekauft, aber mit größeren einspritzdüsen........nee. das is doch nicht gut für den motor.



-
-
Was für eine Einspritzpumpe hat eine S51 eigentlich ab Werk?






-
eine die kinder macht


-
*GRÖÖÖÖHHHLLL!!!*








Kann man dann von einer Schwalbe auch schwanger werden??






-
also ich hab meine schon recht ausgiebig geritten, bislang ohne nachwuchs. und wenn dann soll die nen habicht auswerfen, ich brauch ja nicht noch ein weibliches mopped

-
-
-
moin
ich glaub der arme man weiß nicht, dass der sperber ein richtiges großes nummerschild braucht. (zulassungspflichtig ist.)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150224096318
mfg johhhh
-
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Die Sitzbank passt übrigendes nicht. Die müsste rot-braun sein.
Aber der originale Spritzschutz ist noch dran. Den suche ich schon lange, ... hat wer? :wink: -
ach ja
die enduro hier sieht ja mal ziemlich original aus, aber ein ganz wichtiges unterscheidungsmerkmal fehlt doch eindeutig!
Wer findet den Fehler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170200462783
mfg johhhh
-
Endurostreben.
Seitendeckel.
Sitzbank? -
genau
ich hätte mal gesagt das die unterstreben fehlen, aber jetzt wo dus sagst fällt mir auf das der seitendeckel die delle fürn auspuff ned hat, und der sitzbankbezug is a ned strukturiert. Und nen falschen hinterbremshebel hat sie auch !was meinen die experten is die original enduro
mfg johhhh
-
-
-
Moin,
Das Schrieb der Verkäufer:
wenn es einer schaft alle 4 als Sofortkauf zu erwerben gewähre ich den Sonderrabat von 500,-für alle 4!Der will für alle 4 Schwalben 520 Euro, also 20 Euro für Alle, wenn man Alle per Sofortkauf nimmt, oder?
Greift zu...
Ich würde ihn darauf festnageln, wenn es nicht zu weit weg wäre.Gruß
DER
PATER
-
Das is mir ja garnicht aufgefallen

vielleicht lässt er sich ja noch auf einen Rabatt von 20 euro ein
denn gibts vier gratis Schwalben und er merkts nichtmal 


-
Zitat von poss
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Die Sitzbank passt übrigendes nicht. Die müsste rot-braun sein.
Aber der originale Spritzschutz ist noch dran. Den suche ich schon lange, ... hat wer? :wink:poss,
und dann ist auch noch der falsche Motor drin! Oder hatte der Sperber doch Gebläse....?????
Qdä
-
Stimmt. Das hatte ich nicht gesehen. Also ist auch der Zylinder der falsche!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!