Zitat von Deutz40Der bastler ist entweder Schwul , oder sonstwie gestört
sonstwie gestört ist o.k.
Aber warum schwul? Wegen hellblau?
Zitat von Deutz40Der bastler ist entweder Schwul , oder sonstwie gestört
sonstwie gestört ist o.k.
Aber warum schwul? Wegen hellblau?
moin
mal wieder n fall von blanko papieren oda ??
http://cgi.ebay.de/DDR-Simson-…und_W0QQitemZ200219548061
mfg johhhh
Steht da Baujahr 48 in den Papieren?!?!?
Jupp, sieht stark danach aus... (Blanko)
Baujahr soll glaube ich 78 heißen und es ist ein NOKICK!
Falsche Seite oder nicht O.o
Obwohl: Ist ja keine /1er
Doppelpost bitte löschen
War bei der Kr 50 die Fußbremse tatsächlich rechts, oder wurde da rumgebastelt?
ZitatDoppelpost bitte löschen
das kannst du das nächste mal auch selber, solange keiner drunterschreibt
an denjenigen Beiträgen hast du so ein schönes kleines X zum löschen, neben edit
Also, im Text steht was vonwegen für Kriegsveteranen umgebaut. Das geht schon, hab ich auch mal irgendwo in einer Teileliste gelesen...
Ist mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig zu Fahren. Wobei ich mir das mit nur einem Bein/Fuß auch schon kompliziert vorstelle...
Joa, ist ne Behindertenschwalbe, mit ner special-Bremse mit einem Bein fahren stell ich mir allerdings auch schwer vor. Vielleicht hatte der "Kriegsveteran" ein Holzbein, und konnte sich damit abstützen. Bestimmt nicht so angenehm wenn man anhält, und unweigerlich umfällt
Der absolute Freakshow-King:
Gut finde ich, dass sich bei dieser Missgeburt die Schwalbengen gerade im vordere Fahrwerk durchgesetzt haben
Super, man nehme ne 60PS-Mschine, ein Mopped das auf 3-4PS ausgelegt ist und werfe das ganze zusammen. Man beachte: Bei DER Leistung ist die original Simsonbremse (220 km/h sollten ja drin sein) mit Sicherheit nicht allzu lange dabei
Guten Abflug
Bremse würde mich weniger stören ... ich will erstmal wissen wie lange die Felge und der Reifen vorne wohl die Belastung aushalten ... dannach brauch man nicht mehr bremsen
Wozu bremsen das ding hält so oder so an
Die frage ist nur wie es den Fahrer bekommt
Gruss SR Raser
Jungs, einfach ersten Gang einlegen und langsam Kupplung kommen lassen. Da steht man schneller, als wenn man die Bremse betätigt.!
Okay, da biste aber auch nicht wirklich gefahren .
ZitatOkay, da biste aber auch nicht wirklich gefahren .
ähhh ich glaube er meinte das so das du bei voller fahrt den 1 gang einlegst und dadurch dein motor hochdreht und ie maschiene "bremst"..... ok nach der aktion kannste dann aber auch motor und getriebe aufn schrott werfen...
Das ist ein Viertakter .... den stört das nur sehr wenig.
Motorrad bin ich noch nie gefahren, aber ich kann mir vorstellen, dass derbe Runterschalten unangenehm werden kann. Gerade dieses zusammengebrutzelte Fahrwerk verzeiht das Verschalten nicht so recht...
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