shit idee

  • ich war dann mal bei deutz kaffee trinken. war ne scheiss idee. nicht das kaffee trinken und nicht die idee an sich, aber mit meinem fahrbaren untersatz da aufzuschlagen.
    DER MANN HAT KEINEN PLATZ VOR DER TÜR. tausend moppeds stehen, aber kein platz vor der tür. sowat hamwa gerne.
    ich hab mich beim wenden erstmal vom feinsten festgefahren. da musste dann erst ein großer trecker ran. nein, nicht der kleine vom nachbarn, auch nicht sein bonsai-truck mit nem trecker auffe ladefläche......ne nen richtiger trecker musste ran.
    warum wohnt der mann eigentlich im wald und hat nur weichen boden ringsrum????????????
    bevor da nicht eine vernünftig befestigte strasse mit nem guten wendehammer gebaut ist, fahr ich da nicht mehr hin. da musste mich dann schon von unten abholen. :D



    öhm, wieder shit, steht im falschen bereich. ist mal einer der herren mod so frei und verschiebt dat mal innen smallen talk. danke

  • Sach mal , Wer ist den so schlau , und fährt mit einem 40 Tonnen Sattelschlepper in Wald :))
    Der kleine Schlepper hatte übrigens 80 Ps.
    da ging nichts .
    Der Grosse Der Ihn rausgezogen hat 245 Ps
    da hat dann den Sattel aus dem Wald gerissen. :))
    mfg

  • Da musst aber noch nen doppel T-Träger anbraten , sonnst geht das nicht.
    Du kannst ja auch das nächste Mal mit einem Männerlkw kommen ,
    so einem mit Allrad und anständiegem Stollenprofil , dann sollte es
    gehen . :))

  • Erst versenkst du die MS Cottbus mit vielen Containern vor Afrika, dann lassen sie dich nicht mehr aufs Meer, aber noch einen 40tonner Laster mit einem Container fahren. Den versenkst du dann bei Deutz im Wald..... :roll:


    Was kommt als nächstes?? Eine Kombination von beidem?? Den Laster im Meer versenken oder so etwas ähnliches???? :D:D:)):)):bounce::bounce:


    :wink:


    Wer freiwillig mit einem Sattelschlepper in den Wald fährt, frisst auch unschuldige Simsons :))


    Zu deiner Ehrenrettung: Hier bei uns in der Gegend kommt so etwas häufiger vor, wenn die Fahrer sich blind auf ihr Navi verlassen. Dann müssen schon mal Züge warten, Autotransporter vom Autokran abgeladen werden, 40tonner mit zwei Treckern den Berg hochgezogen werden, in 24 Stunden fünf Kilometer rückwärts einen Serpentinenweg rauf, weil die kleine Fußgänger- und Autobrücke (max. 1,2 t, kein Bauer fährt freiwillig da drüber, selbst die Anwohner nicht! Ist auch gut und früh ausgeschildert) unter der Last der Zugmaschine gebrochen ist (das THW hat zwei Tage lang den Auflieger entladen, die Brücke gesichert und den LKW wieder flott gemacht. Es ist dort so eng, daß es schon ein Wunder war, daß er nicht schon viel früher stecken geblieben war. Es war auch unmöglich, den leeren Auflieger an eine andere Zugmaschine zu kuppeln und einzeln zu bergen. Es passte nicht einmal mehr ein kleiner Radlader (Bobcat) vorbei......... Passiert deinen Kollegen also auch.......oder warst du das etwa??? :wink: :D

  • also hj. wenn du scheisse baust, musst du nicht andere vors loch schieben. so frei nach dem motto: alle mir nach, ich folge :-D:-D
    wenn ich was schrotte, dann nur große sachen und nicht so nen sandkastenspielzeug


    so tief im wald wohnt ja der deutz nun ooch nicht. da stehen vielleicht ein paar mehr bäume als anderswo...aber wald??? na ja für hamburger ist es bestimmt schon tiefster urwald.
    normalerweise kann man ja beim deutz ganz gut wenden, aber der boden sollte halt nicht so nass sein. einmal gas wegnehmen und das wars dann.


    ja und fotos......ich dachte deutz hätte welche gemacht.

  • Ich hatte das überlegt , mit den Bildern , nee , das war zu peinlich :))
    Achwas , Y5bc ist schon ein superguter Kutscher , und selbst unser
    Schwertransportfahrer sagte das da kein Sattelschlepper alleine
    rumkommt , geht nicht , Silvio hatte sein bestes gegeben aber das ging
    nicht , und Er kann fahren , Ich werde aber ein Schild aufstellen........................
    ( Sattelschlepper können nicht gewendet werden ,zum kaffetrinken bitte
    kurz anrufen , Ihr werdet abgeholt.) :wink:
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!