shit idee

  • wenn du dir das foto richtig anschaust, siehst du unten rechts in der ecke die kante von der a-säule. und wenn du dann eins und eins zusammen zählst, kommst auch du zu dem schluss, das ich auf der beifahrerseite gesessen habe. ich hatte diese woche einen praktikanten mit. wir suchen nämlich dringend vernünftiges fahrpersonal und arbeiten deshalb eng mit der verkehrsakademie in minden zusammen.
    aber selbst wenn.........meinst du, ich sitz neun stunden mit beiden händen am lenkrad und fixiere die strasse? nein tue ich nicht. ich esse auch mal nen apfel, kraul mir mal den bart, trink meinen tee zwischendurch und stopf mir auch die pröppel ins ohr, wenns telefon klingelt. und meinen laptop bediene ich auch während der fahrt, weil der mir nämlich sagt wo ich langfahren soll, aber nur wenn ich ihm sag wo ich hin will.


    sach ma. bist du auf krawall gepudert ?? dann sach et gleich und ich halt meinen raus. wird mir nämlich langsam zu blöd.

    manche kennen mich, manche können mich

  • >wenn du dir das foto richtig anschaust, siehst du unten rechts in der ecke die
    >kante von der a-säule. und wenn du dann eins und eins zusammen zählst,
    >kommst auch du zu dem schluss, das ich auf der beifahrerseite gesessen habe.
    Habs mir richtig angeschaut, dachte eher dein Arm sei ausgetreckt, zu dem Schluss komme ich erst jetzt ;( .


    >aber selbst wenn.........meinst du, ich sitz neun stunden mit beiden händen
    >am lenkrad und fixiere die strasse? nein tue ich nicht.
    Nö , meine ich nicht . Wusste von Anfang an das du den ganzen Tag durchfährst. :)


    >sach ma. bist du auf krawall gepudert ??
    >dann sach et gleich und ich halt meinen raus. wird mir nämlich langsam zu blöd.
    Pudern ? Macht man sowas als Trucker? Unheimlich !


    >und meinen laptop bediene ich auch während der fahrt
    >weil der mir nämlich sagt wo ich langfahren soll
    Soviel zu Thema "flachzangen, die nullahnung von der materie haben" :smokin:
    Ick komm immer noch ohne son Kram Bundesweit pünktlich ans Ziel !


    Schlaf dich mal aus. Zeigst starke Anzeichen von Übermüdung. :wink:


    MfG

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Zitat von robberer

    Ick komm immer noch ohne son Kram Bundesweit pünktlich ans Ziel!


    Lehne Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster!
    Mit einem Auto kannst Du Dich verfahren und es leicht korrigieren, mit einem LKW auch? :rolleyes:


    Gruß
    Al

  • >Lehne Dich mal nicht zu weit aus dem Fenster!
    Ich lehne mich immer nur so weit aus dem Fenster wie ich Luft brauche :wink:

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Um auf den eingentlichen Thread zurückzukommen:


    "y5bc" "Scheiß Idee".


    Jeep, Das war es ! Was willste jetzt hören ? war keine Scheiß Idee ? Gut so ??


    Gut - war keine Scheiß Idee mit deinem Truck inne Prätie zu fahren ! Hätte jeder so gemacht.


    Danke !
    MfG
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Schluß jetzt!!


    Auseinander!


    Das ganze hat eigentlich ziemlich lustig angefangen und ist jetzt total entglitten.


    Vertragt euch wieder und gut isses, das führt zu nichts, wenn ihr euch gegenseitig an die Gurgel wollt.



    ....und nebenbei: Ich habe auch schon einen 4,5-Tonner bis an die Achsen in den Boden versenkt. morgends um halb sechs, nach einem privaten 24-Stunden Umzugseinsatz, 20 Meter von der Entladestelle entfernt..... :rolleyes:
    Das geht schneller, als man glaubt!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!