Valentinstag

  • Kaum? :roll:


    Siehe Krümel: Kriegt Blumen, will aber lieber Schraubendreher. Schenken wir unseren Frauen Schraubendreher, wollen sie lieber Blumen.
    Egal was wir machen, es ist immer das Falsche :wink:


    Was kann man auch schon von Menschen erwarten, die aus überflüssigen Teilen des Mannes gebastelt wurden :D *Duck und weg*

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Wieso? Meine Familie liebt mich :D ! Im Winter ist es aber auch ganz schön kalt da unten, aber im Sommer angenehm kühl :D
    Außerden kann ich nicht mehr so oft in den Keller, muß jetzt mehr aufpassen, graue haare uns so, du weißt ja warum :D Ich brauche eine transportable Vorrichtung mit Grundplatte, Zündspule und Kerzenstecker :wink: ......... nein, mit dem Auto geht das nicht, das hat keine Zündkerzen..... :smokin:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Wieso , ist die Zeit der mobilen Kontrolle angebrochen , bist Du nun
    mit der Fernüberwachung beauftragt worden , Sicherstellung der Unversehrtheit pubertärer junger Mädchen .


    :wink:

  • Zitat von Deutz40

    HJ :::::::::::::::::::::::::::::fass :))


    Deutz, andersrum! Getroffene Hunde bellen. Mäxchen bellt und fühlt sich von meineer Aussage getroffen. :D:))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • jetzt wirds mir zu kompliziert. Also ich kenn weder H.J. noch das Mädel und ich fahr keine Schwalbe, überlebe es aber den Finger im Kerzenstecker zu haben, auch bei mit Fuß schnell durchgetretenem Motor(ist beim Zündfunkenkontrollieren schon ausversehn passiert).

  • geht bissl schlecht wenn man sich mit einer Hand am Moped festhält und die andere am stecker hat. Und ich hab acuh keine Freundin die eventuell dabeistand oder irgendsowas. Ich bin immer voll einsam beim basteln :D:D:D Die erten paar Minuten danach waren echt bitter. Hat tierisch gefeuert so weil ich natürlich um einen ordentlichen funken zu kriegen auch volll draufgelatscht bin Aber nachher gings dann irgendwie wieder.


    Entweder ihr glaubts mir oder nicht, gibt leider keine urkundliche erwähnung dieses ereignisses. Mein schuppen ist auch nicht kameraüberwacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!