Fiat 500 werbung -> Schwalbe

  • cool gemacht! wäre allerdings noch cooler wenn das andere alles produkte wären die aus der ddr stammen und es immernoch gibt, und ne echte schwalbe wäre natürlich cooler gewesen als das modell!


    *thumpsup*!
    gefällt mir!

  • jap ich weiß. leider ist es ziemlich schwer all das besagte auf weißem hintergrund zu finden. hab nichma nen ordnetliches bild von ner isolator spezial gefunden.
    vll wäre noch ne bambina drin gewesen ...
    aba sonst.


    vll mach ich nochma ne second edition "DDR-Spezial"


    trotzdem danke

    • Offizieller Beitrag

    Starke Videos, echt kuhl ejh!


    was mir beim zweiten aufgefallen ist und im täglichen Straßenverkehr (allerdings zumeist vom Plastikrollerfahrern) immer wieder unangenehm ins Auge sticht:


    Warum halten die Kerle immer den Fuss auf der Kurveninnenseite raus?
    Glaubt ernsthaft jemand, dass man bei den Geschwindigkeiten etwas damit erreichen kann, außer vielleicht einem Bruch der Tentakeln oder wenn's weniger arg wird einer Verstauchung :?


    Peter

  • Die glauben sie können saugut fahren, können aber nicht fahren und haben auch noch jede Menge schiss, deshalb strecken die den Haxen raus. Vielleicht glauben die auch noch, daß das cool ist....... :roll:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hi,


    naja, zum Einen kann man etwas mehr Gewicht in die Kurve legen und zum Anderen hat man besseren Kontakt zur Straße. Wann weiß besser, wie weit noch geht. Ist änlich wie mit dem Knieschleifen.Im Video hat es natürlich nicht diese Gründe, aber eigentlich ist es so. Beim Supermoto wird das ja auch so gemacht. In den engen Kurven passt das Knie einfach nicht raus.


    :) poss :)

  • Beim Supermoto steckt "können" dahinter, in dem Video ist es "unvermögen" und "Angst" :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!