• Flachplasma-Fluxkompensator-Display
    Fake hoch zehn. Schade eigentlich, von der Sache her nicht uninteressant

  • Sehr schön gemacht. Bin fast von Bürostuhl gefallen vor Lachen.


    Zitat von Lucky13

    Flachplasma-Fluxkompensator-Display
    Fake hoch zehn. Schade eigentlich, von der Sache her nicht uninteressant


    Oha, die ganz schlauen melden sich zu Wort. :smokin:

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Ne, mal im ernst: bei Autos gibt es das, da werden halt die Daten auf die Windschutzscheibe projeziert, ich fänd das ne echt coole Sache, man muss ja nich so ne Scheiße wie die Handstellung bei Suizidversuchen eingeblendet werden....

  • Zitat von totoking

    der selfkill 100... ein must have, den sollten sie ins standartrepertoire aufnehmen!!! :)):)):))


    das schaff ich auch ohne dem selfkill 100 :D:D:D:D:roll::roll: :cry: :rolleyes:X(
    (da gibts gar nich genug smilies für -.- )


    Zitat von Ripley

    Ne, mal im ernst: bei Autos gibt es das, da werden halt die Daten auf die Windschutzscheibe projeziert, ich fänd das ne echt coole Sache, man muss ja nich so ne Scheiße wie die Handstellung bei Suizidversuchen eingeblendet werden....


    naja... also für große maschinen sicherlich nicht verkehrt,... lenkt aber vermutlich eeextrem ab, weil man sehr oft zwischen weit-sicht und ganz naher sicht hin und her wechseln muss,.... desweiteren vermute ich, dass man auf diese entfernung gar nicht scharf sehen kann... und das extrem ablenken würde....


    und für ne simson??? lächerlich bei 60-65 km/h, da brauch ich kein tacho...wenn vollgas is, weiß ich, dasses nich schneller geht,... und gut is^


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!