Erfahrungen mit B. Kretschmann / hotoyo / schwalbenklinik

  • Jo Hi
    wollt mal fragen ob jemand von euch schonmal erfahrungen mit einem regenerierten Motor von einem Bodo Kretschmann gemacht hat da ich ne neue Maschine brauch und der (bin zufällig auf den gestossen)
    einen vernünftigen Eindruck macht und es sich so angehört hat als würde er das öfters machen


    Greetz Tobi

  • kann ich empfehlen. habe zwar keinen motor bei ihm regenerieren lassen, aber eine komplette schwalbe gekauft, und die läuft und läuft. ich würde ihn als semiprofessionellen hinterhofschrauber beschreiben. werkstatt hinterm haus, alles recht übersichlich, und zumindest ich habe bislang noch nichts negatives über ihn gehört. ein netter kerl obendrein.
    noch n tipp: gabys motorshop in düsseldorf ist auch nicht zu verachten.

  • Kann ebenfalls nur gutes sagen. Er macht sehr gute Arbeit für gutes Geld. Also es spricht nichts dagegen was bei ihm machen zu lassen ;)

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Er hat zivile Preise , macht gute Arbeit , und zu Einigen , Die so etwas machen
    auch Ahnung ( den Beruf gelernt ) und Beziehungen, man muss sich auch mal vor Augen halten ,das hier Kinder an Mopeds und Motoren rumbasteln , von nicht Ahnung haben ,und noch behauten , Sie seinen Fachleute (aber nichts gelernt ) und Sie hätten einen Fachbetrieb . X(
    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Er hat zivile Preise , macht gute Arbeit , und im Gegensatz zu Einigen , Die so etwas machen auch Ahnung ( den Beruf gelernt ) und Beziehungen, man muss sich auch mal vor Augen halten ,das hier Kinder an Mopeds und Motoren rumbasteln , von nicht Ahnung haben ,und noch behauten , Sie seinen Fachleute (aber nichts gelernt ) und Sie hätten einen Fachbetrieb . X(


    Ich hab mal zwei nicht ganz unwesentliche Wörter in einem Beitrag ergänzt. Das passiert dir in letzter Zeit öfter, hab ich den Eindruck :wink:


    MfG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!