Werkstatt in Mainz ?

  • Hallo Leute hab ein defektes Licht bzw. es hat einen leichten Wackler !(front)
    Da ich kein großes know how auf diese ebene besitze wollt ich mal fragen ob jemand eine Werkstatt in Mainz oder in der Nähe kennt ! Wär auf jeden fall cool.... meldet euch wenn ihr was oder irgendjemand kennt


    bis dann euer Mainzer

  • Hallo Zusammen, :bounce:


    bin auch neue Schwalbebesitzerin aus Mainz :smile: und wollte fragen, ob ihr wisst wo man die Farbe "Sahara Gelb" herbekommt. Danke und Grüße

  • Schau mal ins Forum von ddrmoped.de. Dort im Forum gibt es einen User Doccolor, der eine Farben- und Lackhandlung besitzt. Aus Spaß und Freude hat er sich mit historischen Auto- und Motorradfarbtönen beschäftigt u.a. auch mit Simson Farbtönen. Doccolor kann dir bestimmt weiterhelfen! Doccolor hat die originalen Farbtöne eingescannt und mischt Dir den passenden Farbton. Die Lacke sind von der Mipa AG in Landshut.


    RAL Farbtöne sind keine Simson Farbtöne - der Unterschied ist recht groß! Es gibt aber von Skoda den Farbton 6150, der sich fast nicht vom originalen Saharabraun (richtige Bezeichnung für Saharagelb) unterscheidet! Diesen Farbton mischt Dir jede Autolackiererei.


    Gruß


    Karat

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von karat

    Schau mal ins Forum von ddrmoped.de. Dort im Forum gibt es einen User Doccolor, der eine Farben- und Lackhandlung besitzt.


    Den User gibts hier auch.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!