Pauls neue Kr 51/1 in Pink

  • Nicht schlecht !! Respekt sieht sehr gut aus !


    Die Lackierung ist wahrscheinlich noch besser als die von meinem Lackierer für 400 € ... ( nicht 100% ausgebeult, nicht 100% deckend, alter lack nicht 100 % entfernt ... mal schauen )


    Aber deine gefällt mir sehr gut !


    :smokin:

  • Danke danke.
    Ich hab auch nicht alles an der alten Farbe entfernt nur gründlich vorgearbeitet,heisst nass schleifen danach füllern nochmals fein schleifen ne Macke ausbessern,n Staubbindetuch benutzen den Boden wo gelackt wird nass machen dann Äktschn.
    Gute vorarbeit ist die halbe Miete.
    Noch sind einige restarbeiten zu machen,neue Schrauben fast überall,die Elektrik ist noch nicht drinn kommt aber noch,der Motor dito,die Sitzbank ist voll im Ar....,muss ne neue her.
    Morgen werd ich mal die Elektronik einbauen den Lenker auch,das Bremspedal hängt noch zum trocknen an meiner Leiter,und die Lampen maske wird noch in cremeweiss,ist nur gefüllert in weiss.
    Sonst alles ok,Felgen müssen auch noch in die Kur aber gut Ding brauch Weile.
    Das andere Projekt namens Troll 1 von IWL bj 1964 ist beim Sandstrahler,und n anderes Thema.
    Bis dahin Gruss Paul.

  • Respekt hört sich gut an.


    Bei mir hat der Lackierer ja auch gesagt die Farbe müsse nich runter und er würde das so machen das man nichts mnehr sieht ... aber das passiert wenn man anderen Leuten vertraut ... :cry:

  • hey paul super arbeit deine schwalbe, gefällt mir echt gut!!!
    Weiß nich ob ich es vielleicht überlesen habe, aber könntest du mir mal sagen welche farbe du geneu benutzt hast und welcher ton das ist!
    ist ja glaube ich auch etwas heller als ral 5010 enzianblau!
    mfg aus obehausen
    han

  • Moin ich mal wieder.
    An den Pinkfarbenen Exschrotthaufen wird die Tage die Hand wieder angelegt,hatte was anderes zu tun.
    Da ist noch was zu lacken,und schrauben Fotos die Tage.
    Hab ja noch ne 3te stehen,das wird n super Teil 2 farbig,was genau verate ich noch nicht aber wird n ausführlicher Bericht wie was ich mache.
    Farbe steht schon hier,einige Teile müssen neu weil sie ,manche Leut immer was absägen an den Schwalben komisch.
    mfg Paul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!