Motor abbauen

  • nene leute ich will den net selber regenerieren keine sorge, brauch den motor ja noch :)
    ich muss halt nur die materialien zahlen und versand und natürlich trinkgeld :)
    naja denke das passt..
    aber er meinte ich soll zündung ausbauen
    er will gleich das komplette paket machen
    also ich soll ihm motor mit zylinder und vergaser schicken, krieg dass alles auch komplett zusammengebaut zurück muss nur öl einfüllen und zündung wieder rein
    und ab gehts :)

  • aha. dann wollen wir mal hoffen das das jemand ist den du kennst und der das als freundschaftsdienst billig macht. von billigen schraubern, die das als erwerb machen, ist nur abzuraten.
    wenn du eh schon alles auseinander hast, kannst du gleich deine zündung mit erneuern. unterbrecher, kondensator, kabel, kerzenstecker tauschen. kostet nicht die welt, und dann ist ruhe im karton. (stichwort wärmeproblem)

  • an meinem Polradabzieher ist noch so was komisches klauenförmiges aufgeschraubt, ist das so ein Teil fürs zum Kettenritzel abziehn?

  • servus,
    wäre möglich en foto wäre da ni verkehrt
    gibts auch für SR2 und so zum abziehen von Kettenritzel und primärzahnrad (dat links auf der Kurbelwelle)!
    mfg Votan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!