neuier zylinder und kolben

  • 60ccm kein Tuning?


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAchso!



    Und gleich wieder Feuer!!! Wieder keine Beispiele zu dummen Posts, also findest du keine?


    Kannst du auch Zugeständnisse machen?


    Ich denke Deutz hat wesentlich mehr unerfahrenen Leuten geholfen als geschadet!


    Und das will wiederlegt werden.

  • Tu Dir keinen Zwang an, mach das. Was möchtest Du nun von mir? Kann Dir nicht ganz folgen. Habe ich irgendwo geschrieben, daß 60ccm kein Tuning ist?
    Ich habe lediglich gesagt, daß ich keinen Schrott verkaufe und das ist fakt!. Lesen, verstehen, antworten. Laß mal gut sein jetzt, das ist albern seinem Gegenüber jedes Wort im Mund umdrehen zu wollen Gruß, MS

    Life is race...everything after and before is just waiting

  • bin übrigens der arme kerl, der die besagte 51/1 fährt.


    die fährt übrigens immer noch. weder schneller noch langsamer


    fahre jeden tag zwischen 40-80 kilometer damit.


    bin nach reith zum simme treffen gefahren und habe dabei mister selmer und seine truppe getroffen und sind dann im pulk gefahren.


    ich kam dann aber mit der 51/1 mit den 51/2 nicht mehr mit.


    man kam ins gespräch und (ich habe echt keine ahnung), es wurde behauptet mein auspuff sei nicht das wahre teil.
    man könne mir einen neuen besorgen, der original wäre.
    übrigens über zylinder und kolben meiner 51/1 ging es dabei nicht, wir haben uns noch über den vergaser unterhalten.
    ausserdem sei die 51/2 eh besser als die 51/1..


    aber ich kann doch wirklich nicht behaupten, daß deutz mir geschadet hätte.


    ich war eine woche später noch bei deutz, er hat mir geholfen, mein trittbrett geschweisst etc.


    und lieber moto-selmer:


    hätte ich gewusst, daß diese angelegenheit so öffentlich gemacht wird und ich jetzt als angeblicher beweis herhalten muss, um jemanden anzuprangern , hätte ich mir lieber die zunge abgebissen, als ich dich getroffen habe.


    shit happens


    mfg


    loco indio


    nachtrag:


    nachdem ich mir diesen bekloppten thread noch mal durchgelesen habe und hier mit der goldwaage gemessen wird, muss ich noch ergänzen,
    daß ich im beisein vom mister selmer und seinen zeugen erwähnt habe, dass ich das möff mit einem motor, den ich noch einfahren musste, erstanden habe.
    ich gebe also kleinlaut zu, dass ich doch dann indirekt über kolben und zylinder geredet habe...und tatsächlich einen regenerierten vom besagten benutze, der mich, man achte also auf die feinheiten, bisher treu zur maloche gekarrt hat.
    :oops:

    200 Kilometer mit der Schwalbe pro Woche durchschnittlich unterwegs

  • Ioco sei nicht erschroken , und bleibe friedlich , wir sind sind alle nur Simsonfreunde und wollen es auch bleiben , ich denke das hier ein riesen Mistverständnis ist .Ich denke das Moto Selmer da etwas stark auf der Positon des Auslasses und des Begriffes runden oder entgraten hängen geblieben ist ,
    Wir sehen uns alle beim Duotreffen in Emsen , schlabbern Bier und Kurze , rauchen Zigaretten und schwafeln über die Simmen und die Fahrer .
    ............................................................................................................................
    Ich hoffe auch das der Beste gewinnt ....................... :wink:
    Ausser den Frauen , ist übrigens Selmer , wie jedes Jahr der einer der Besten ,
    Ich hoffe das Du dieses Jahr etwas schwerer hast , und nächstes Jahr Claas
    Dich besiegen wird :)) (nd Du wirst es schwer haben )


    mffg

  • Gestern mit Gerd (Deutz40) telefoniert. Jeder hat seine Meinung, am Ende übereingekommen, daß diese Streiterei hier zu nix führt. Ich verrunde meine Auslass(ober)kanten, er entrgratet sie. Wir sind glücklich und sehen uns in Emsen zu einem spannenden Rennen.
    @loco: Ja, ich sagte, daß der Auspuff nicht optimal wäre und Du mit einem originalen besser von unten raus fährst, dies tat ich um zu helfen. Ich glaube es waren da noch andere Probleme: Vergaser? Zündung? Das übliche halt. Du musstest immer ganz viel kicken, um das Fahrzeug anzubekommen, kamst kaum vom Fleck und wirktest nicht gerade glücklich darüber.
    Du hast dann noch erzählt, daß der Motor dieser Schwalbe überholt wurde. Konnte ich nicht glauben :shock: . Daraufhin habe ich noch ein paar Fotos gemacht.
    Ich habe Gerd gestern erzählt, was Du mir (uns) an der Elbe erzählt hast und dazu stehe ich. Gerd hat mit versichert, daß er an diesem Motor garnix überholt hat und ich glaube ihm. Damit bin ICH aus der Nummer raus. Das Du Dich benutzt fühlst tut mir (ehrlich) leid.
    genau, Shit happens, MS


    PS: Niemand ist angeprangert worden: Bei einer Revision hätte sich ja auch herausstellen können, daß dieser Motor absolut top ist, nur falsch eingestellt, Nebenluft, etc.. Kommt öfters vor, als man glauben mag.

    Life is race...everything after and before is just waiting

  • schön, daß ihr wenigstens alles geklärt habt.:-D


    ich hatte deutz so verstanden, daß ich das möff einfahren müsse.
    bin davon ausgegangen, das ein neues set drauf sei.


    tut mir leid, aber ich bin der meinung gewesen, daß in diesem fall eine überholung stattgefunden hat.


    ich bin in dem glauben 500 kilometer eingefahren.


    ich habe es nicht nötig, jemand bewusst anzulügen, und so wie das hier jetzt aussieht, scheint es auf allen seiten, auch auf meiner seite , missverständnisse (und einiges mehr) zu geben.


    ich bin jetzt der doofe und dafür sind dann andere (hoffentlich) glücklicher.

    200 Kilometer mit der Schwalbe pro Woche durchschnittlich unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!