DUORENNEN IN EMSEN MIT SIMSONTREFFEN

  • Moin,


    so alles überstanden,....


    das munkeln ist nicht ganz richtig.
    das elbschwalbels rennduo hat den dritten platz geholt.


    im finallauf gabs in führungliegend ne seitlichen rempler, dadurch ist der gang rausgeflogen, und ein paar speichen weggefetzt. dann hat sich unser fahrer aber noch wieder vom 5ten auf den dritten platz vorgearbeitet. :bounce:


    den titel haben verdient die duo-freunde detmolt-lippe geholt! glückwunsch!


    respekt an ollipa der auf dem gelben renner vermutlich die weiteste anreise auf eigener achse hatte. berichte mal wenn du wieder heil zu hause angekommen bist.


    bilder muss ich mal sehen,.... hat ja zeitweise etwas geschüttet,...da hab ich die kamera nichtdabei gehabt,...


    schwalbenfahrer: klick doch mal feste druf auf meine bilder,..... dann werden sie auch GROSS ;)


    MfG
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • das ist nen thumbnail-link von imageshack,.... bei mir klappt das prächtig!
    sonst kopier einfach die hinterlegte link-adresse manuell in browser.
    vieleicht ärgert dich nen pop-up blocker?


    den kompletten finallauf gibts als video bereits online:
    surft mal auf http://www.moto-selmer.de gleich auf der startseite.
    das elbschwalbels-duo ist das rote mit der nummer 31, das die ersten runden vorn weg fährt ;)


    MfG
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • moin,


    stimmt da is wohl nen link falsch gesetzt!
    ist aber nur bei dem unter "aktuelles", der video-link unter "startseite" funktioniert!


    MfG
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Es war ein schön nasser Tag , aber schön .
    Hey Elbschwalbs , der Dritte ist auch nicht schlecht X(

  • Schade, daß es nu schon wieder ein ganzes Jahr bis zum (hoffentlich) nächsten Rennen ist...
    Tut mir leid mit dem Video. Bei mir gehts auch nicht. Wir arbeiten daran.
    Wie gesagt nass, aber schön.
    War auch schwerstens beeindruckt von dem Mann aus Nürnberg. Und das bei dem Pisswetter! Gabs da eigentlich einen Preis/Anerkennung dafür?
    Bin mit dem Rennen pesönlich sehr zufrieden. Dieses Jahr ein komplett geänderter Motor und kürzere Übersetzung. Spätestens nach dem Halbfinale war klar, daß der Titel in greifbarer Nähe liegt. Im Finale, hinterm Wassergraben verschaltete sich unser Fahrer (ich habe seinen Namen vergessen) in Führung liegend. Danach ist ihm auch noch einer reingerauscht.
    dafür ist der 3. voll i.O. Gratulation an den Sieger der gefahren ist, wie der Teufel (Zeitweise nur auf 2 Rädern).
    Wie gesagt verschaltet. Kann jedem passieren...aber dem dümmsten zuerst und schon garnicht im Finale
    Da wir unseren Fahrer direkt nach dem Rennen rausgeschmissen haben, ist nunmehr dieser Platz frei. Ach ja, an diesem Abend trennte sich noch seine Freundin von ihm (ist jetzt mit einem von den Detmoldern zusammen).
    Zu Hause kann er sich auch nicht mehr sehen lassen, seine Mutter enterbte ihn umgehend. Das letzte, was ich gehört habe war, daß jetzt er jetzt in Südengland Speisekarten für irgend so ´ne Fish´n Chips Kette illustriert. Recht so. :D
    Schade, daß wieder mal alle nach dem Rennen so schnell weg waren, wir hätten gern noch mit euch gefeiert. So mussten wir notgedrungen das ganze Bier alleine austrinken (geschafft).
    Wo waren denn die Vergasermystiker? Es gab Vergaser for free! Schade.
    In diesem Sinne bis bald, Markus Selmer

    Life is race...everything after and before is just waiting

  • Hallo,
    habe meinen Fahrtbericht von Erlangen nach Emsen fertig und bei den Reiseberichten verlinkt.


    Übrigens: Hat jemand einen guten Tip, wo ich meinen Motor regenerieren lassen kann? Würde das gerne machen lassen.


    Gruß OLLIPA

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!