Hi,
ich habe heute meine Schwalbe ausgepackt und wollte eine erste Tour machen, aber sie will nicht. ![]()
Zündfunke ist da, Vergaser hab ich gereinigt, Benzin kommt auch.
Weder mit Kicken, noch mit Anschieben tut sich etwas, sie macht keinen Mucks!
Wie kann ich weiter vorgehen?
Danke, Marvin