Enduro s51e3 wo mache ich die kabel der blinker und der fest

  • Ich haben eine simsons s51 e3 ik würde gern wiessen ob mir einer sagen kann ob mir einer eine ditalierte erklärung geben kann wo welche kabel ans schloss der 51e3 rannkommt!!! wäre super mfg ihre s51


    mir wurde schopnma gesagt der schaltplan hilft mir weiter aber laut schalt plan geht nix???

  • Zitat von enduros51

    laut schalt plan geht nix???



    das sind zwei aussagen die nicht zusammen können.
    entweder geht nix oder aber laut schaltplan geklemmt, dann gehts.


    geh nochmal kabel für kabel durch. wenn du probleme hast den schaltplan zu lesen, dann markiere die stellen mit denen du nicht klarkommst und stell sie mal hier ein.

    manche kennen mich, manche können mich

  • :( die hupe geht und licht auch aber blinker nicht kann man nicht zu not komplet neues zeug für blinker alles was dazu gehört verlegen??
    wenn ja was bracuhe ich weil alles is glaube ich von kabeln her jetzt richtig drann habe hupe geht vorderlicht geht un so aber halt die dinger die mir meine richtung blinken sollen gehen nicht HILFE

  • wenn die blinker nicht gehen, sind entweder die birnen kaputt oder es kommt kein strom an.
    wenn kein strom kommt:
    haste ne prüflampe? dann von der stromquelle ausgehend die kabel durchprüfen wie weit der strom fließt. verstanden ????



    xxxx(stromquelle)------------------verbindung(blinkgeber, leitungsverteiler)------------blinker.


    soweit wie der strom fließt, ist alles in ordnung.
    neue kabel verlegen bringt nicht viel, weil du die fehlerquelle nicht kennst. die gilt es erst zu finden.


    p.s. an die anderen: wenn ihr seine worte laut lest, dann versteht ihr sie besser. ich kenn das von meinem sohn aus seiner frühen schulzeit

    manche kennen mich, manche können mich

  • @y5bc


    vergebliche Liebesmüh, null Scheckung.


    "ik denke der s51e3 ist ohne blinker und den will er nachrüsten deutsch iss ne schwere sprache iss zu schwer sich richtig auszudrücken vor allem groß und kleinschreibung ohne punkt und komma wie halt beim simsen üblich und der fest"


    Gruß
    schrauberwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!