• Hallo,
    hat einer nen Bauplan für das Grundgestell der Sitzbank? Bezug und Polsterung hab ich. Nun brauche ich die Platte auf der das Befestigt wird.
    Gruß filewalker

  • selberbauen is ne syphillisabreit, bei den vielen kleinen kerben und kannten die da drin sind ... die löcher und aufnahme für die luftpumpe nicht zu vergessen... die qualität sollte bei den dingern wenn du sie kaufst auch besser sein, die sind meines wissens dann feuerverzinkt.

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Ja sry, hab ich vergessen. Habe natürlich eine KR51/1F. Bleche und das nötige Werkzeig habe ich. Ich brauche halt nur die Baupläne, da meine jetzige Sitzbank vom Vorbesitzer selber gemacht wurde, das das garantiert nicht original so ist^^

  • Zitat von Filewalker

    Baupläne


    baupläne für ne sitzbank? :roll::) zudem du doch bleche und alles hast.


    blech hin, schaumstoff druff, bezug druff und an den laschen einklemmen, am ende noch mit der kordel hinten zuziehen...


    in der suche findet sich sicher noch ne richtige anleitung

  • guck dir doch mal bei irgendwelchen onlinehändlern sitzbankbleche an. dann siehste ja wie die geformt sind. das ist zwar alles machbar wenn man dengeln kann und die passenden blechumformwerkzeuge hat, aber lohnen tut sich das trotzdem nicht. kost doch nciht die welt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!