Vorder- und Rücklicht mit Vape

  • Hallo Freunde des Benzin im Getriebeöl. :D


    Wir haben heute bei nem Freund in die S50 ne Vape reingeworfen.
    Weil wir grad dabei waren, haben wir auch noch schnell nen kompletten
    Kabelbaum gestrickt.
    Nu habe ich folgendes Problem: Licht vorne und hinten (Sowohl Abblend-, als auch Fernlicht) funktioniert nicht!
    Die neuen Blinker funktionieren einwandfrei. Batterie scheint also auch in Ordnung.
    Das Licht geht weder bei stehendem Motor (solls ja auch nich...), noch bei laufendem.
    Über Bremslichfunktion kann ich leider nix sagen, weil der neue Bremsnocken noch neben dem Moped liegt... :wink:
    jetzt wo ich grad diese Zeilen schreibe, fällt mir auf, das ich ja mal die Batteriespannung bei laufendem und stehen Motor hätte messen können...Mist. Dann hätte ich wenigstens gewußt, ob die Vape überhaupt Strom liefert.
    Am Zündschloss ist definitiv alles richtig dran.
    Ich habe den Rahmen nicht als Masse benutzt, sondern immer extra Kabel gezogen. Masse passt auch mit den Lampen.


    Das dünne schwarz-weiße von der Vape scheint ja "Plus" zu sein. Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich morgen messe, dass da nix rauskommt?
    Da beide Lampen ja nicht gehen liegt das ja nahe...
    Vielleicht der Regler hin!?


    Man man man...das macht mich echt fertig. Is ja nich das erste mal das ich ne VAPE einbaue....aber so ne Sch'§$% hatte ich noch nie... :(


    Vielleicht weiß ja jemand spontan Rat. :)


    Gruß


    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!