Ein Auftragswek...

  • Ich fahr gleich hin. Haben bisschen Schneemalör.


    Ich editier mal. Sonst gibts wieder Mecker von Meister :wink:


    War eben da. Den Griff hat er komplett neu und gebraucht. Preis konte er mir noch nicht sagen weil er erst nachschauen muss. Aber auf keinen Fall nicht mehr als 50€ für den neuen. Gebraucht vieleicht die Hälfte.
    Sättel hat er auch braucht aber ein Bild vom Alten da er nicht genau wusste was für einer drin ist.
    Züge nur die Meterware.

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

  • Hi,
    also die Sitzbank bezieh ich neu, da sin die sachen schon bestellt. Das mit der Handpumpe wär ja optimal, wie siehs mit den anderen genannten Teilen, wie zB. mit der Wndschutzscheibe aus?
    Grüße!

  • Scheibe hat der keine. Würde ich aber eh neu holen. Auspuff dürfte kein Problem sein. Wie gesagt, für den Sattel brauch er mal ein Bild. Und wenn du ein Auspuff willst mess mal den Krümmer.

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

  • Hi,
    ich hab mal mit dem Bauern gesprochen, und er fänd es besser generell Neuteile zu verwenden- is ja sein Geld...
    Also hat sich das ja damit leider erledigt :?
    Schade eigentlich, und vielen Dank für deine Hilfe!
    Werd mal zu gegebener Zeit Fotos einstellen!


    Grüße!

  • Hallo noch mal,


    ich hab mich in diversen Foren umgeschaut aber nix gefunden; wisst ihr zufällig welches und wie viel Getriebeöl man in die K80 kippt? Würde mir sehr helfen!


    Grüße!

  • Wahrscheinlich so viel bis es aus der Kontrollschraube rausläuft :wink:


    Die Nachbauten sind qualitativ teils um Welten besser als die für Simsons, freundlich und kulant sind die Händler auch noch :D


    Grüße!

  • Ripley


    Was für ein Händler hast du da am start. Online oder einen aus deiner nähe?
    Ich brauche auch noch Teile für meine Zündapp, habe auch schon einige Händler im Netz gefunden, aber die richtigen Teile,die ich brauche, habe ich noch nicht gefunden.


    Habe eine CS 50 Bj 80



    Gruß aus Lippe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!