Suhl 2008: Wer ist dabei?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TALOON


    Der Franz kommt Donnerstag mit dem kleinen Quacks und fährt am Freitag weiter nach Göttingen. [...]
    in Suhl sind wir sicher gegen 13 oder 14 Uhr


    Prima, dann bin ich auch da. Die BK wird nicht so schnell fertig sein, der Motor von der ES hat die Hufe nun bald endgültig hochgerissen (bekomm ich auch nicht so schnell wieder fit, keine Zeit) und die KTM will ich nicht auf der Straße zuschande fahren.
    Bleibt noch eine Kiste, Franz, dir hab ich ja schon erzählt, was für eine Drehorgel das ist. :wink: Also nicht lachen, wenn ihr mich anjaulen kommen hört... :))


    MfG,
    Richard


    PS: Ralf: Los, wenigstens einen Tag kannst Du doch dabeisein :)

  • Ist doch schade , da streitet man sich Jahre im Forum , und könnte man mal Persöhnlich kennenlernen. :wink:
    Und ich möchte gar keinen Ölprinz sondern den Könich :))
    Ja wir kommen , aber mit dem Wohmobil .
    mfg

  • Ja ich bringe ne Schachtel Astra mit ,Hamburger Bier ,
    für mich Warsteiner , das Sektengesöff ,
    und Kümmel mit 32 Oktan ,
    und ein bischen Wiltner Weinbrand um auf die Ossimopeds ein zu trinken
    :)) mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Richy


    Bleibt noch eine Kiste, Franz, dir hab ich ja schon erzählt, was für eine Drehorgel das ist. :wink: Also nicht lachen, wenn ihr mich anjaulen kommen hört... :))


    Schön isse ja nicht, aber war ja preiswert. Hauptsache, sie läuft. Wann schlägst du ca. auf und kommst du aus Leipzsch oder "von zuhause"?


    Zeit bzw. keine Zeit haben kenn ich (besser als du, bin ja schon Vater). Habe mir vorgestern dennoch den ultimativen Zeit und Geldvernichter gekauft, kannst ja bis Suhl mal raten, was das ist...Ab jetzt schrumpft meine Sammlung nur noch.


    mfg

  • Zitat von Prof

    Beim Ralf ist das alles sehr vage, da der Ralf Freitag schon wieder weg müsste und das dann auch irgendwie nicht lohnt.


    MfG
    Ralf


    wie kann das sein ? Gibt es etwas schöneres als Suhl ? Diesen Termin hält man sich doch frei und nimmt frühzeitig Urlaub ...


    votum :smokin:

  • Ja ne normal müsste Sich der Könich ja um Sein Volk kümmern nä,
    aber so iss da Heute numal , die Oberen regieren lieber von zu Hause
    aus , ja kein Kontackt zu den normalen Leuten .

  • Kein Wunder, dass die Beschäftigten im ö.D. so lange brauchen bei der Bearbeitung. Bei solchen Texten brauch man ja auch erstmal 20 Minuten, um ihn zu verstehen. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Prof


    Das glaubst du doch selbst nich :D


    MfG
    Ralf


    Doch, voriges Jahr sind knapp 10 Maschinen gegangen, dieses Jahr sinds sicherlich nochmal 20 oder 30. Aber erstmal nur Kleinzeug bis 175ccm, die interessanten Sachen bleiben (Stammpark fürs Museum bleibt--keine Angst).


    Genug OT, wir sehen uns in Suhl. Abendessen wie letztes Mal bei Albrechts ??? Einmal müssen wir hin und das obligatorische Foto auf dem Platz machen. Mal sehen, wer noch mit dabei ist.


    mfg

  • Ich wär ja schon gerne dabei, aber was ich auch Versuch, ich bleib der einzige aus der Gegend hier (RLP:Bingen/Kreuznach) der nach Suhl will.
    Dazu käm noch das ich bei der geringsten Gepäckzulage meinen lenker Krampfartig festhalten muss, da ich en Lenkerflattern bekomm ... das is nichmehr feierlich. Hat da jemand en Tipp? Wenn ich allein fahr gehts, aber auch nur mit beiden Händen am Lenker. Oder weis noch wer jemanden der aus der Ecke hier (oder Umgebung) nach Suhl aufbricht?

  • wie siehts denn aus, wer fährt denn über göttingen, komme am 30 mit janis von minden nach gö, dann am 1. weiter nach suhl...
    wieder sone tolle riesen truppe wi eletztes jahr? :D...
    2 stunden für 10 km? :D


    was is mit steffie? oder fabian?


    und die hannoveraner? moe, mütze etc?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!