Kannst Du hohnspuren an der Zylinderlaufbuchse erkennen ?
neuer Motor klemmt ein wenig
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=008
ich hab extra noch nachgefragt, ob die Generalüberholung vom Fachmann durchgeführt wurde.
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Super eine Sperberzylinder .
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das heißt?
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Der Motor würde auf deiner Simme eh nicht anständig laufen.
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Ganieturr schraubst du runter. Holst dir die passende für dein Modell. Diese lässt du schleifen und hohnen + Kolben. Baust dieses wiederum auf den Motor und freust dich. :wink:
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Ja der Verkäufer hat den Durchblick , wenn Er mit Seiner Fachkenntnis den
Motor gemacht hat , dann gute NachtUnd braf das Gebläse mit verbauen
[edit by shdaowrun] auch du darfst den EDIT Button benutzen [/edit]
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das heißt ich muss mir n neuen Kolben und einen Neuen Zylinder kaufen?
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ja und einen Zylinderkopf und das komplette Gebläse.
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warum ein gebläse?
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Weil das da drann gehört!!!! Verdammte Naht.
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ich hab doch bei meiner KR51/1 kein Gebläse drin! Warum brauch ich denn jetzt eins?
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Weil da schon immer eins dran gehört!!! Da ist bei dir wohl schon mal gepfuscht worden!
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Ist mir neu^^
Wie sieht denn das Gebläse aus?
(ihr meint aber nicht das Lüfterrad oder sowas?) -
Doch, mit Gebläse ist das Lüfterrad hinter der Verkleidung gemeint. Würde dir empfehlen, irgendwo einen Helfer zu suchen, der von Simmen Ahnung hat und vorher nirgends drauf rumzukloppen!
Grüße!
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aso, ja das Lüfterrad hab ich schon.
Danke, für den Rat.
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Ja aber dazu genört noch nen SeitenDeckel und Luftleitblech und beides paßt nicht an deinen Zylinder
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Na ja, die Teile kann er ja von seiner Schwalbe nehmen. Besorg dir einen neuen oder geschliffenen Zylinder mit Kolben für die KR51/1 oder laß deinen alten Schwalbezylinder schleifen und dann bau den auf das Viergangmotorengehäuse deines ersteigerten Motors drauf, wenn der ohne Zylinder leicht und frei dreht. Den neuen Sperberzylinder samt Kopf und Kolben kannst du dann wieder bei Ebay versteigern. Der bringt dir mit etwas Glück 70,- Euro wieder rein.
Wenn der Motor schwer und ungleichmäßig dreht ist das Pfusch. Jedenfalls sollte man den Motor mit Vorsicht genießen, da man nie weiß, was für ein Hirni da drauf rumgehämmert hat.
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Ich würde den Viergangmotor so verpfuscht wie Er ist , gegen einen schön
neu regenerierten 3 Schalbemotor tauschen, ich bin ja ein netter :wink: -
irgendwann hat er sie alle
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