Suhl in Gefahr... Motor ist seit gestern Stillgelegt....

  • Hallo Alle zusammen,


    wolt ich doch gestern in aller ruhe ins Büro fahren ,war 20m hinterm haus schluss, karre ging aus....
    mhh naja hat vorhaer auch das gas nicht so recht angenommen, wird wohl der Vergaser sein....
    also tunnel abgemacht, vergaser rausgechraubt, reingekuckt nichts wesentliches gefunden, düsen durchgepustet, wieder zusammengebaut eingebaut 2-10 mal gekickt , karre ging an, losgefahren (ca 10 cm weit)
    dann:
    Fehlzündung, mh naja dann stellste den ZZP eben auch ein, LimaDeckel runter, unterbrecher geprüft (ok), ZZP geprüft (auch OK) gekickt...
    ...nix....
    nochma...
    ...nochma nix....
    Kumpel kicken lassen...
    gesehen dass das Polrad lustig auf und ab hüpft (ca 1mm)


    das basteln Eingestellt,
    Lagerschaden für Vorhanden erklärt,


    den ganzen restlichen Tag überlegt wo ich nen Mototr herbekomme mit dem ich nach Suhl Fahren kann....


    also:
    Hat jmd nen m541 den er mir geben/Leihen kann?


    am liebsten wäre mir natürlich ein fix u fertig regenerierter, den ich mir natürlich auch was kosten lassen würde....


    Gruß aus DD
    FM


    @Mods
    Sorry bin wohl im Falschne Board gelandet...aber hier ist wohl das meiste los....

  • ich schon ;)


    such ja noch leute mit denen man sich mal treffen kann, ich brauch mal was zum vergleichen, woher soll ich sonst wissen ob bei meiner schwalbe alles normal ist :D
    vileicht auch jemandem mit dem man mal zusammen ne motoregenerierung machen kann oder sowas...


    grüße aus rdbl

  • ja den vorgeschlagenen motor von mir hätteste wohl doch noch spalten müssen da irgendwas innendrinne blockiert, hab da gestern noma nachgeschaut.


    aber gut das du anderesweitig zum Ziel kommst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!