Schwalbe kommt nicht auf touren

  • Ich habe ein Problem und bin mir nicht ganz sicher wo dran es liegen könnte, mir ist die Schwalbe komplett leer gelaufen, dann habe ich neu getankt, ich bin mir sicher das es 1:50 ist.
    Nun will sie nicht mehr auf touren kommen, ich bekomme sie nur mit schieben an und dann tuckert sie im 2 Gang vorsich hin. Sobald ich vollgas wegnehme geht sie wieder aus. Wenn ich die Kupplung ziehe, dreht sie einmal kurz auf, geht aber dann wieder aus. Hier habe ich mal ein Video bei der fahrt im zweiten Gang gemacht.
    Es ist eine Kr51/1k Bj.1975


    http://www.youtube.com/watch?v=IsTcht1dygY


    Mfg Leinad

  • mal geschaut ob das benzin richtig aus der leitung läuft?
    wenn du den tank komplett leer gefahren hast, kann es sein, das dreck im benzinhahn, schlauch, filter, vergaser ist


    wieso 1:50? Ist zwar nich tötlich aber eigentlich fährt die /1 ja mit 1:33!?

  • Zitat von Basti_S

    schau mal ob dein auspuff frei ist...


    hömma, dat is deutz sein spruch...............


    da haste dir dreck in den vergaser gezogen. mach mal richtig sauber das teil. und wenn dein tank wieder mal leer sein sollte, mach mal ne rostkur. bau aber kein spritfilter ein. sollte schon einer drin sein....rausschmeissen.

    manche kennen mich, manche können mich

  • Jo genau , und wenns der Auspuff nicht ist läuft die Simme zu Fett ,
    entweder Hauptdüse lose zu gross oder falsche Düsennadel , Luftfilter zu
    oder der Vergaser läuft über

  • Zitat von leinad

    Also Benzin kommt eigentlich genug an, wenn ich den Vergaser aufmache, steht der voll mit Benzin daran kann es eigentlich nicht liegen.


    Voll Benzin ja, aber mach mal saubär.
    :bounce:
    Gruß
    schrauberwelt

  • Hatte letzte Woche das gleiche Problem! Bei mir hat sich beim Vergaser reinigen die EInstellschraube vom Starterkolben verstellst. Also Schraube 1-2 Umdrehungen wieder rausgeschraubt --> lief perfekt


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!