Lübecker Stammtisch

  • Wollte diese Woche übrigens noch Sachen bei AKF bestellen. Braucht noch jemand etwas, was ich zum nächsten Stammtisch mitbringen soll? Würde die Bestellung dann morgen abschicken..


    MfG, Ozzy

  • 12. oder 13.07. geht bei mir nicht - bin da (wie zz. fast jedes Wochenende) im Drachenbootsport unterwegs..
    Selbst am 02.08. wenn ich die Truppe um Alex von den Kielern in Travemünde entgegennehme, kann ich die nur bis nach Wismar begleiten und muss dann wieder los...


    Nächste Woche Dienstag... Stammtisch. Ich hab Urlaub und werd ab MuK dabei sein :)
    Teile brauch ich zur Zeit keine.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • ich sag es euch ganz offen ins gesicht
    ich bin ne faule sau und merk es nicht


    arbeiten ist gut und viel
    deshalb war ich auch nicht in kiel


    nu wird das mal wieder zeit
    das wir wir alle zusammen fahren (hat sich nicht gereimt)


    ansage! bittebittebitte
    bin dabei, ausser dann und dann und dann und dann.....jaja


    also LOS! AUF ANSAGE!


    NÄCHSTEN DI. (01.07.) STAMMTISCH

  • Moin,
    ich (Bastian) und mein Kumpel Niklas haben gestern einen netten Schwalbefahrer von euch getroffen, der uns auf das monatliche Schwalbentreffen hingewiesen hat! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf gemeinsame Treffen und Ausfahrten! Leider haben wir momentan die heiße Prüfungsphase und konnten daher gestern nur recht kurz mitfahren.
    Somit also erstmal freundliche Grüße aus Lübeck und danke nochmal für den heißen Tipp hier mitm Schwalbennest...
    Bastian

  • Moin Bastian,


    lieber kurz mitgefahren, als wie gar nicht... Für die Prüfungen viel Erfolg und man sieht sich dann demnächst wieder.


    Gestern Abend waren Ozzy, Alex, Timo und meiner einer dann zusammen und haben noch bis ca. 20:30 geklönt...


    Für den 02.08. haben wir jetzt angesetzt, dass wir die Rügentour 2014 (organisiert von Alex von den Kielern) bis Wismar begleiten. Treffpunkt ist die Priwall-Fähre in Travemünde so gegen 12:30.
    Termin bitte fett in den Kalender. Damit wir dies Jahr überhaupt mal ne gemeinsame Tour hinbekommen ;)

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Moin Bastian, schön dass ihr den weg hierher gefunden habt. Ihr hattet tatsächlich recht, der Wind hat leider nicht mehr gereicht.... Ich hab es nur zum kurzen Hallosagen in die Pizzeria geschafft. Das mit dem 2.8 versuche ich freizuhalten...

    Bis demnächst...

  • Moin Froinde,


    jalso, der 02.08. steht und wenn ich kann, dann komm ich und wenn ich komm, dann kann ich wohl noch.
    Und wenn wenn dann nicht nicht noch der Schwager eines Freundes Rosenmontag feiert und mein Dreirad kein Platten hat, hab ich wohl wahrscheinlich vielleicht Zeit.


    Deshalb sag ich ich jetzt mal zu, ABER ohne oder mit Versprechen, meine Frau hat mich schliesslich auch verlassen.


    Also ich bin dabei, wahrscheinlich, vielleicht, oderso..


    Details werden NICHT über Gesichtsbuch geklärt (von mir jedenfalls)


    In diesem Sinne

  • :bounce:Hallo, liebe Freuinde der gepflegten Fortbewegung!


    Da der letzte Beitrag meinerseits doch für einige Verwirrung gesorgt hat (mich jedenfalls hat er am nächsten Tag verwirrt) hier noch einmal die Essential:


    Am Sa., 02.08. wollen wir eine Kieler Truppe in Travemünde empfangen und dann ganz gemütlich Richtung Wismar cruisen, späten Nachmittag wieder zurück (wir Lübecker).
    Tourbeginn (Treffen in Lübeck) gegen 12.00
    Gesamtkilomter vermutlich ca. 120km.
    Wer also Lust hat, sich und seinem Vogel einen gemütlichen Ritt zu gönnen.....


    Details gibts bei Christian und Ozzy und natürlich hier!


    Let´s Ride!


    Have A Good Time & Keep On Ridin´


    Viele Grüsse
    Alex

  • Moin,


    wir wollten vor dem 02.08 noch einen Schraubertag einlegen. Gerne auch wieder bei mir. Also am 19. bzw. 26. geht bei mir nicht. Bliebe noch der 12. oder eben an einem Sonntag oder Freitag Nachmittag. Wie schaut`s bei Euch aus?


    Viele Grüße
    Ozzy

  • test test
    :))


    o yeah das ist wirklich fett geil!


    Wie stehts mit dem So., 13.07. ab mittags? Vogel fit machen, dann noch nen kleinen Ride ne Runde Eis schlecken für den Törn am 02.08.?


    Ozzy:
    tanikdeckel bring ich mit,
    wen wir den lubeka-rüssel schweissen könnten, wär das super..;)


    FRAGE AN ALLE:


    Treffen bei Ozzy am So., 13.07. zwecks Schraubertag!
    WER IST DABEI?

  • Ob ich am 13.7 Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen... Das wird sich bei mir kurzfristig entscheiden.


    Gestern lief übrigens der Beitrag zum Thema "50 Jahre Schwalbe" im Nachtjournal bei RTL, bei dem auch einige Scenen von der Kielerwocheausfahrt zu sehen sind. ;)
    Hier der Link dazu.
    Bei 21:05 geht es los.

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am 13.07. wären Kathleen, Schlumpfine und ich dabei.


    Wenn wir am Samstag noch Gänge & Kupllung eingestellt bekommen, schafft Schlumpfine den Weg ja vielleicht aus eigener Kraft. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!