Lübecker Stammtisch

  • Moin,


    nach dem letzen Treffen in Blankensee war die Meinung der Leute einstimmig: "Das müssen wir häufiger machen!". Das finde ich auch! Deshalb meine Frage: wer hätte Lust, so wie z.B. die Kieler, sich einmal im Monat fix zu treffen, aufn Klönschnack, Fragen stellen, Antworten geben, diskutieren, helfen, Ausfahrten planen...


    Meldet Euch doch mal, auch gerne mit Vorschlägen, wo man so ein Treffen abhalten könnte.


    Jetzt ist es amtlich:


    1. Lübecker Stammtisch am 26.05.2008 im "Alten Zolln" um 20.00 Uhr!!!


    Jeder Simsonfahrer in Lübeck und Umgebung ist natürlich herzlich eingeladen!!!



    Leute, die zugesagt haben:
    - Ozzy
    - Klaus
    - Der Irre
    - Fragman
    - Manfreu
    - Sesselpubser
    - Biggi



    Viele Grüße, Ozzy (dessen Schwalbe wieder läuft!!!)

  • na dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr euch trefft. viel erfolg bei der suche nach gleichgesinnten. und macht euch nix draus, wenn es bei den ersten malen noch nicht so viele werden. das war bei uns nicht anders.


    schönen gruß aus kiel

  • Was mir jetzt so spontan eingefallen ist als Location wäre im Alten Zolln unten beim Dom...aber ich weiß nicht, ob man da so gut parken kann. Aber ich hab von meiner Abi-Abschlussfeier vor vielen, vielen Jahren noch in Erinnerung, daß das da sehr gemütlich war...


    Gruß


    Der Irre

  • ich soll mich hier melden...oO(hat der ozzy gesagt...)
    zum thema: fjeeden!!!
    zur location: kneipe wär vielleicht schön, als raucher wirste ja eh überall wie pest und cholera behandelt. zolln ist gut find ich gut fürs erste mal (janee, nicht das was ihr jetzt wieder denkt!) und ich wette, klaus will nur deshalb ins stress weil er es dann nich so weit ins bett hat :))


    fragman

  • Was wollen wir denn dann mal als "Jour fixe" festmachen? Favorisiert Ihr einen Wochentag? Wie wäre es denn mit dem 2ten oder letzen Montag im Monat? Dann lasst uns erst mal im Zolln treffen, so schlecht ist es da ja nicht...


    MfG, Ozzy

  • alles klar mit zolln bin ich auch einverstanden!


    soll auch gebastelt werden oder erst mal nur schnacken und saufen? (ist allerdings immer doof mit schwalbe!)


    zum treffzeitpunkt fällt mir auch nix ein! ich fänds gut wenn man sich nach 20 uhr trifft! einmal im monat sollte man sich schon treffen! :-)


    greets klaus


    ps:
    stress wäre aber auch nicht schlecht! das ist nah, billig und da is platz zum basteln!

  • Ich würd sagen, erst mal ein Treffen und dann mal sehen, was es zu basteln gibt; bedeutet ja nicht, dass es nur bei diesem Tag bleiben muss...


    Wie wäre es denn mit nächstem Montag 20.00 Uhr im Zolln, um einfach mal einen Termin festzumachen?


    MfG, Ozzy

  • kewl, 26.5 ist toll. 2000 ist auch gut, nur bitte nicht später... es gibt leute die um 0500 wieder aufstehen (müssen).
    und dass mir jetzt keiner mit 1900 kommt; simpsons werden zuende gekuckt vorher geht mir keiner ausm haus! :wink:


    gruss fragman


    *edit* ok, nächstemal les ich erst das leicht zu übersehende fette rote oben im ersten post und fang dann an zu labern...


    :rolleyes:

  • So, ich habe oben im ersten Text mal eine Liste gemacht, wer alles kommen will. Mobilisiert noch einmal alle Leute, die Ihr kennt (und die eine Simson haben). Ein paar mehr Leute dürfens gerne werden ;-)


    MfG, Ozzy

  • so männers


    ich hoffe alle sind ohne schäden nach hause gkommen... :))
    ich fands wunderbar (nur etwas kalt...), das sollten wir auf jeden fall wiederholen!
    für alle anderen: der erste lübecker stammtisch hat mit 8 leuten soeben seine erste zusammenkunft gehabt. nächstesmal wird n präsi/vize/secretary/schatzmeister gewählt :D


    auf ein baldiges!


    fragman / jo

  • ja dann herzlichen glückwunsch zu eurem ersten treffen. ich hoffe ihr hattet viel spaß. hoffentlich konntet ihr auch schon die fahrt zu uns zur kieler woche planen. falls ihr dann noch zum abendprogramm und trinken in kiel bleiben wollt, wird dich bestimmt etwas finden lassen.
    gruß aus kiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!