Klar doch kein Problem 😁

Lübecker Stammtisch
-
-
-
Moin Leute morgen ist ne Ausfahrt nach Travetal Richtung Segeberg wer Lust hat kann gerne mit Treffpunkt Lübeck Star Tankstelle Kronsforderalle!!
-
War ne schöne Tour nach Traventhal
Vielleicht sind beim nächtsen Mal (31.05. - Oldtimer Treffen in Bad Schwartau) ja noch ein paar mehr Leute der alten Truppe da...
http://http://www.carsablanca.…reffen-2015-bad-schwartau
Treffen soll an der MUK sein, Uhrzeit folgt.
-
So, am Sonntag ist 11 Uhr Treffen an der MUK, dann gehts nach Bad Schwartau...
-
moin.ich bin 4 Wochen auf kur gruss manni
-
-
Oh, na dann erhol Dich mal gut! Und pass auf den "Schatten" auf
LG Kathy
-
moin, danke
-
Am Samstag den 20. Juni findet in Kiel wieder die alljährliche Kieler-Woche-Ausfahrt statt.
Hat jemand Lust dort mit hinzufahren? -
Moin. Mein Moped fährt wieder
Was steht denn so an in nächster Zeit? Ist der Stammtisch noch aktiv?
-
Moin moin uns gibt's noch wir schreiben jetzt mehr über WhatsApp lg wenn intresse besteht schreib mir einfach
-
-
Moin moin uns gibt's noch wir schreiben jetzt mehr über WhatsApp lg wenn intresse besteht schreib mir einfach
Moin moin ihr Schwalbenliebhaber,ich bin aufgrund eines glücklichen Zufalls auch in den Besitz einer Schwalbe gekommen und würde mich euch gerne mal bei Gelegenheit anschließen und kennenlernen^^
wann und wo ist denn euer nächster Stammtisch?
LiGr Felix
-
Hey Felix wir haben Samstag ne Ausfahrt nach Selmsdorf da ist ein Treffen starten an der MUK 10 uhr bis 10.30 Uhr fals du mit willst komm vorbei oder nach Selmsdorf
-
Moin,
Danke für deine Rückmeldung.
Meine Vogel ist noch nicht flugbereit ... Leider.
Ich habe ihn gerade zerlegt, bzw. Versuche ich es um zu sehen warum sie nicht läuft...deshalb auch die Frage nach dem Stammtisch 😋👍 vielleicht kann mir ja jemand von euch unter die arme greifen^^LiGr Felix
-
-
Ich komme aus HL Und wohne nahe der Lohmühle.
Besteht die Möglichkeit diese Unterhaltung per PN oder whats App
Fortzuführen? -
-
Jemand beim Abrollern in HL dabei?
-
Wann ist das?
-
Das da: Endet beim Blechroller Markt in Travemünde.
-
Hey schick mir deine Handy Nummer wir haben ne WhatsApp Gruppe fals du da mit rein willst
-
Hab dir ne PN gesendet. Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!