Lübecker Stammtisch

  • Also Bock hätt´ich schon, das kommt nur etwas sehr kurzfristig...wir werden bis morgen wohl kaum was organisiert kriegen, zumal ich ja zuhause kein Internet habe...


    Gruß


    Der Irre

  • Wie siehts denn heute abend so aus? Wer ist denn dabei? Ich glaube, Tisch bestellen müssen wir nicht, war ja die letzen Male auch nicht so voll...


    MfG, Ozzy

  • Also ich werde wohl da sein, sitze momentan im Institut und werde heute nachmittag zwecks Hundespaziergang noch mal nach Hause gurken. War Treffen jetzt 20:00 Uhr oder 19:00 Uhr?


    Gruß


    Der Irre

  • juhuu!


    ich werde euch auch wie immer auf die eier gehen! treffen ist 19:00 weil wir ja noch ne schnelle runde drehen wollten... gibts eigentlich schon routenvorschläge?


    -jo

  • ...zu ner leckeren eisbude :bounce:


    stammtisch heute mal open-air in rz bei eis-pelz?


    dann könnten wir auf der ostseite des ratzeburger sees langfahren (über eichholz, richtung campow, utecht). traumhafte strecke, etwa 30min fahrt ab kino.

  • Das klingt sehr gut. Sollten dann aber wirklich ALLE um 19.00 Uhr da sein; besser noch etwas früher. Sieht ja eh nach einer etwas geringeren Beteiligung heute aus...


    MfG und bis später, Ozzy

  • oh man oh man... ich hoffe mal dass ozzy trotz seines "ich will jetzt aber genau DEN lolly"- verhaltens heil und sicher zu hause angekommen ist... genauso wie alle anderen. wasn ausritt, nächstesmal essen wir wieder pizza!


    gruss jo


    p.s. aber die strecke war echt schön, dank an alex für den vorschlag!

  • Ich war gefrustet, hatte eine scheiß Laune, und wollte meine Ruhe; und was hätte es geholfen, wenn alle mit warten? Dann lieber alleine mit der Schwalbe durch den Wald rennen und den Frust abbauen...
    Habe knapp 'ne Stunde auf den Schlepper gewartet, der hat mich dann aber auch gut nach Hause gebracht.


    Bilder folgen morgen...


    MfG, Ozzy


    P.S. Pizza klingt gut...

  • Also ich will das gestern nicht grossartig hier weiter kommentieren. Mir fiel nur insbesondere auf der Rückfahrt auf, dass unsere Gruppe ziemlich "auseinandergerissen" war und Manni mit seiner Duo dann mutterseelenallein hätte hinterherfahren müssen. Immerhin hat Gizmo an der Tanke nachher noch gewartet und den "Flügelmann" gemacht.
    Ich würde daher vorschlagen, wenn wir als Gruppe losfahren, dass wir auch als Gruppe zusammenbleiben, und nicht wie gestern, ein paar Leute losbrettern und mit einer Staubwolke am Horizont verschwinden während diejenigen, die langsamer fahren müssen, dann sehen können, wo sie bleiben.
    Dieses mal nur so als Gedanke.
    Zu allem Überfluss ist mir dann auf der Rückfahrt mein Glühobst vorne noch durchgeknallt, sodaß ich an der Tanke für 10 € noch eine neue H4-Lampe kaufen musste. Licht geht jetzt wieder.
    Die bestellte Ersatzteillieferung bzgl. meines Crashs auf der Schwartauer ist heute morgen unvollständig angekommen. Ich hatte heute morgen den Roller hinten schon auseinandergerissen und wartete sehnsüchtig auf ein grosses Paket von GLS. Es kam nur ein ganz kleines :(
    Ich konnte also die kaputten Teile alle wieder anbauen und darf jetzt da hinterhertelefonieren, wo der Rest der Teile ist...§&$%
    Mal sehen, was ich zu hören kriege...


    Gruß


    Der Irre (dessen Roller im Augenblick zum Glück sehr gut läuft...mal sehen, wie lange...)

  • moin,
    ja, das war ein trip der technisch bescheidenen art.
    aber ansonsten..das eis war lecker- würd sagen, dass schreit nach nem scrhraubertag und zwar on bälde.


    wg. dem zerrissenen konvoi habe ich mir persönlich um manni die wenigsten sorgen gemacht und um dich nicht, weil du mit manni gefahren bist . wir haben an der tanke auch zu dritt auf euch gewartet. jo und ich sind nur vor sonem camper vom streifen gefahren .ansonsten hast du recht, das können wir besser absprechen.


    also, schraubertag? wann?


    gruss
    alex

  • Moin!
    ich komme aus Berkenthin und suche schon lange Schwalbenfans aus der Umgebung. Da bin ich ja wohl mal fündig geworden ! :D :D


    Trefft Ihr Euch regelmäßig? Kann man dazustoßen und was seid Ihr denn so für eine Truppe?


    Gruß, Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!