Lübecker Stammtisch

• Hi und Willkommen hier im Forum,

Also da das vermutlich der "neue" Motor ist, also der mit dem eckigen Zylinderkopf kann ich dir Ersatzteilmäßig leider nicht aushelfen, da ich ne /1er fahre.

Allerdings wie der Dr.Gerberit schon sagte einfach mal im Netz gugen und bestellen, bucht oder auf den nächsten Teilemark warten..(was allerdings länger dauern könnte..=) )

ansonsten wenn du hilfe an der Simme brauchst sach bescheid, ich kann helfen.

Und an alle anderen noch mal die Frage:

STAMMTISCH?

Gruß
    Drake

Einmal editiert, zuletzt von DrakeBlack () aus folgendem Grund: deutsche Rechtschreibung schwer...;)

• Hey Simsonkumpels, will Neuteile und Gebrauchtteile von meiner S51 verkaufen, sie ist fast komplett es fehlt der motor aber sonst sind auch die papiere vorhanden. Wenn einer daran interresse zeigt weiss er ja wo man mich findet.

• Ich schildere hier im Forum seit Längerem vergeblich meinen Versuch, meinen Star wieder flott zu bekommen. Nun wurde mir geraten, es mal im "Lübecker Stammtisch" zu versuchen, was ich hiermit tue.
    Ich könnte mich für die Hilfe eines Fachkundkigen evtl. revanchieren mit einer eingerichteten Werkstatt, wo man gemeinsam schrauben könnte.
    Gruß und danke, Eberhard

• Hallo Liebe simsonfahrer aus Lübeck
    Ich besitze eine alte Simon kr 51/2 und bekomme sie einfach nicht zum laufen.
    Ich habe schon diverses unternommen, weiß in zwischen nicht mehr weiter.
    Hat einer von euch Lust und Zeit um sich um das Problem zu kümmern?
    Würde natürlich als tausch auch helfen bzw auch bezahlen.
    Freue mich über Hilfe liebe grüße Tom

• moin tom.
    was hast du denn bereits unternommen. das buch dabei mit zur hilfe genommen? und schreib doch in dein profil deine (ungefähre) herkunft rein...

ansonsten wüsst ich hier in grevesmühlen im degtower weg dern robert möller, der sich gewerblich um die vögel kümmert...

'76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

• Hallo,

Ich wollte mich mal kurz aus dem "Lübecker-Raum" vorstellen.
    Ich bin Oli, 20 Jahre alt, wohne kurz vor Bad Schwartau und habe mir vor kurzem einen Scheunenfund (Kr51/1 von ´78) zugelegt.
    Ich bin eher so der "Hobby-Schrauber", arbeite im Büro und nutze solche "Projekte" als ausgleich.
    Beispielsweise wurde von mir letztes Jahr eine Kawasaki KLE 500 wieder fit gemacht.
    Also ich bin nicht derjenige der daneben steht mit 2 linken Händen, sondern ich versuche immer alles selbst :D
    Ich habe vor die Schwalbe im Frühjahr bereit zur Ausfahrt zu haben...

Vielleicht gibt es ja in Lübeck ne gute Teilequelle, konnte im Internet nichts gescheites finden...

So das wars erstmal,
    Viele Grüße,

• Vorsicht - Defibrilator geladen - wegtreten!!! Lübecker Stammtisch wird reanimiert!!!

Viel Zeit ist seit den letzten Treffen ins Land gezogen... Trotzdem würde ich den Stammtisch gerne wieder reaktivieren. Daher wollte ich mal fragen, wen von den alten Leuten es noch gibt, und wer hinzugekommen ist, und ob prinzipiell wieder Interesse besteht...

Viele Grüße
    Ozzy

• interesse besteht grundsätzlich. sind ja nur etwas über 30km bis lübeck... im segeberger / oldesloer raum sind ja auch einige... und wenn man dann im sommer mal was auf die beine gestellt bekommt wäre schon schön...
    bei mir isses nur immer ne zeitfrage...

'76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

• Offizieller Beitrag

Ach was, den Ozzy gibt es auch noch!?!!? Sollte das jahr 2013 tatsächlich in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem der Lübecker Stammtisch wieder ein Treffen zustande bringt??? Oder gar mit mehr als einer Person beim Blankensee-Teilemarkt vertreten ist???????

Wunder gibs ja immer wieder, aber so richtig glaub ich irgendwie (noch) nicht daran. Zeigt mir, das ich mich täusche!

Gruß Gerrit

• Wo fanden denn die Stammtischtreffen bisher statt?
    Ich wäre bei den nächsten Treffen auch gerne dabei ;)

MfG
    Timo

KR51/2L mit Killerhupe!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!