Lübecker Stammtisch

  • Fazit zum Traventhaler-Oldimtertreffen: 4,-EUR Eintritt hätte man sich sparen können, da die Oldtimer und der sehr sehr kleine Teilemarkt (so 3 Stände...) nicht auf dem eingezäunten Gelände waren. Ein paar schicke Autos gab es, aber an Mopeds nicht viel und auch nix Dolles. Haben unser Restbargeld für Wurst und Eis verprasst und sind dann wieder wech. Auf dem Rückweg hab ich dann doch noch ne blaue Schwalbe (wohl liegen geblieben) am Straßenrand gesehen...


    Also, ihr habt nix verpasst!

  • Ich bin morgen auch dabei ;)
    Und ich wäre sonst auch noch für eine Ausfahrt.
    Wir könnten uns ja erstmal bei der MUK treffen und dann entscheiden ob wir noch ne Runde drehen oder gleich zum San Marco fahren...?


    MfG
    Timo

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fazit zum Traventhaler-Oldimtertreffen: 4,-EUR Eintritt hätte man sich sparen können, da die Oldtimer und der sehr sehr kleine Teilemarkt (so 3 Stände...) nicht auf dem eingezäunten Gelände waren. Ein paar schicke Autos gab es, aber an Mopeds nicht viel und auch nix Dolles. Haben unser Restbargeld für Wurst und Eis verprasst und sind dann wieder wech. Auf dem Rückweg hab ich dann doch noch ne blaue Schwalbe (wohl liegen geblieben) am Straßenrand gesehen...


    Also, ihr habt nix verpasst!


    Muss ich dir zustimmen. Sind zwar umsonst rauf gekommen (weil wir in nem "Oldtimer" saßen) hat sich aber echt nicht gelohnt. Ein Stand mit Simsonsachen und eine aufgetunte Schwalbe..

  • ich komm mit autowagen... bin noch auf der arbeit und wechsel aufs moped schaff ich nicht mehr :(
    mitm moped kann man ganz gut entweder direkt davor parken oder man fährt durch den durchgang auf den terassenhof.


    gruss jo

  • moin moin
    ich hatte ozzy gefragt ob ihr am 2 juni frei habt aber da geht das leider bei mir nicht, jetzt die frage ob ihr am 1 juni frei habt , denn dann würde ich und hobbit02 ( ich habe ihn mal gefragt), ob wir mit unseren schwalben zu euch kommen können und ne kleine tour machen wollen, das wetter soll sehr sonnig sein :)


    könnt euch ja mal melden ;)!


    gruß freddi

  • und also lautet der beschluss... hier nochmal für alle zum ankucken das logo vor blauem hintergrund zur besseren vorstellung, parallel hab ichs alex geschickt damit er bei seinem drucker preise abfragen kann.
    ich hab gegenüber meinem avatar die aussenlinie breiter gemacht, sonst geht die vor dem dunklen hintergrund völlig unter. alternativ könnte man die auch weglassen, allerdings siehts dann (finde ich) doof aus.


    gruss jo

  • ahoi moinmoin und saufab und so


    stammtisch war ja ganz ordentlich besucht, aber da geht noch mehr, denke ich.
    Klasse war auf jeden Fall, dass
    alex, jo, christian, martin, manni, kathy, ozzy, dennis und markus da waren.


    dafür stets 5cl mehr sprit im tank :bounce:#
    mailingliste kommt..


    Hauptthema waren gemeinsame Ausfahrten und die neue Oralschaltung als Originalbauteil für die Schwalbe KR 51/1 und /2.


    weiterhin: webseite der lübecker simsonfreunde wird reloaded.


    gemeinsame Ausfahrten:


    Stadtfest Schönberg, 07.-09.06. 2013
    Kieler Woche 2013, 22.-30.06. (diese KW bitte rot anstreichen- da müssen wir hin)
    TraWo 2013, 19.-28.07. 2013
    Emsen (Duo-Wahnsinn), 24.08.2013
    Lada Niva Treffen, 08.-09.09.2013


    Veto zum neuen Logo:
    warum ist das ne 2er und nicht ne 51/1 da unten in der ecke...?

  • Nachtrag zum Stammtisch-Treffen


    Der Lübecker Stammtisch wird laut mehrheitlichem Beschluss jeden ersten Dienstag im Monat stattfinden und im San Marco enden.


    Das nächste Mal also bereits


    am Dienstag, 04.06.2013, 1800h an der MUK -bitte vormerken-


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!