Lübecker Stammtisch

  • ich bin vor 20 minuten auch wieder zu haus gelandet. also knapp über ne stunde gefahren von HL nach GVM...
    klasse nachmittag.


    hab nur 4 bilder gemacht, daher mal direkt hier rein und nicht über meine website...





    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von christian.t ()

  • ...das die rennleitung uns nicht angehalten hat, als wir durch die lübecker altstadt-pseudo-öoko-zone gekracht sind, ist schon fast ein wunder... abgesehen von dem park-wichtel an der muk..:mrgreen: @chris:das du dem eiskalt erzählst, wir haben hier grade raufgeschoben....tztz......:))


    sehr bunt, sehr geil mit euch zu fahren, das machen wir wieder. sorry das wir 2x drum rum fahrenmussten
    bis später

  • klar hab ich dem das erzählt. "grade eben" ist ein dehnbarer begriff. soll er mir das gegenteil beweisen. und ich mein... wir waren doch kooperativ und haben ohne murren 5m nach vorne geschoben :D so hatte der wenigstens sein gefühl von "ichbinwichtich".


    und die 2 runden haben doch gepasst... wurd man wenigstens gesehen. und den vespa-fahrer der sich angehängt hat hab ich gar nich mitbekommen - nur das motorrad, welches uns nachher überholt hat, hat den 2takt-klang durcheinandergebracht...


    und für ein bild vorm holstentor wäre ich auch...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Liebe Lübecker Simsonfreunde!
    Bitte denkt dran:


    Morgen am Dienstag, 04.06.2013 Stammtisch im San Marco. 1800h Treffen an der MUK zum gemeinsamen Hinrollern.
    Wer nicht mit dem Möpp kommen kann: Ca. 18.30-18.45 direkt vor Ort (SanMarco, Mühlenstr. 11)





    @cathy:
    hoffe,du bist gut zuhause angekommen?! nachdem mich son depp geschnitten hatte,hab ich nur noch deine aupuffwolke geschnuppert. die war schon enorm...:smile:
    alle achtung: du warst echt schnell

  • ich hab heute nachmittag den spiegel angebaut, den mir martin freitag mitgebracht hat.
    für morgen wünsch ich viel spass. ich hätte dann gern das protokoll. mit durchschlag ;)

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Oh ist sie wieder fit ? Schön und was war nun ? Und wegen dem Bild mussen wir Dienstag mal bereden denke ich !


    Joa, läuft...aber das Feintuning muss noch gemacht werden :) So richtig war ja nix, Ozzy hat bissl geschweisst, dann gab´s neue Reifen , Stoßdämper, Parklicht usw.... Das Lichtproblem ist soweit auch gelöst, nur das Bremslicht muss noch repariert werden. Es wird also langsam.

  • ...hoffe,du bist gut zuhause angekommen?! nachdem mich son depp geschnitten hatte,hab ich nur noch deine aupuffwolke geschnuppert. die war schon enorm...:smile:
    alle achtung: du warst echt schnell



    Ja bin ich :) hab nur gesehen, dass Du irgendwann weg warst....
    An sich lief sie auch ganz gut, hab mich nur ein Mal voll erschrocken als sie sich "verschluckt" hat und dann wie blöd hinten raus qualmte. Is dann noch 2,3 x passiert....aber nicht ausgegangen oder so. Wollt heute eigentlich nochmal fahren und abstimmen, aber der "Fremde" musste ins Kino...


    Sehen uns dann morgen. Werd nach der Arbeit noch kurz zur Polsterei und berichte dann.

  • keine ahnung. wenn ich seine mudder wär, würd ich anfang', mir sorgen zu machen ;)
    ne, mal im ernst. hab leider nur ein fragment aus alten zeiten vom logo. das muss überarbeitet werden. damit kann der drucker so nix anfangen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!