Lübecker Stammtisch

  • na dann ein freundliches hallo. merk dir den 02. juli vor. da steht abends wieder der stammtisch auf'm plan. im san marco in der mühlenstraße. bei gutem wetter vorher gegen 18 uhr zusammentreffen an der MuK.
    bei schietwetter gegen 18 uhr direkt.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • So, noch mal Butter bei die Fische: er ist nun Samstag dabei? Christian und Timo habe ich auf der Liste aber sonst keiner?
    Ich denke wir sollten so gegen 8.00 Uhr losrollern, dann haben wir noch schön Zeit für eine Frühstückspause irgendwo wo es nett aussieht...


    MfG, Ozzy

  • moin leute, drückt mir die daumen, vielleicht bekomm ich ne simson zwar komplett zerlegt aber ich hoffe auf eure mithilfe^^ samsatg wir bei mir leider nix würd zwar total gern mit kommen aber mit fahrrad halt ich leider nicht mit. zum treffen am 02.07 würde ich gern kommen wäre supper wenn mir einer eine nachricht takkert wann ihr im san marco seit

    wahts app 015254756465
    anruf/sms 015259489936

    Bist du dir wirklich sicher, dass du deiner Telefonnummer hier öffentlich darstellen möchtest? Gruß Gerrit

  • sollten wir hinbekommen...
    zur simme: viel glück. drücke alle meine zwei daumen ;)


    hmm... samstag schaut ja nach ner übersichtlichen truppe aus.
    was is mit jo? und mit lennart (hoff ich hab richtig geschrieben, schoensen is gemeint)

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Ok, dann sind wir eben nur zu dritt -
    egal, ich freu mich trotzdem auf den Ritt!


    (Was für ein Reim...)



    mit der schwalbe reitet man nicht, sondern fliegt... is so ähnlich wie der unterschied zwischen lecken und tropfen..:))


    viel spass! kommt heil wieder und packt euch regensachen ein..!

  • es ist sommer. da is der regen gegebenfalls warm :D


    also sehen wir uns spätestens um 8 uhr an der MuK? oder wollen wir die ARAL an der fackenburger allee nehmen? würde dort vorm abflug nach kiel so oder so tanken wollen...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • ok. machen wir so.
    ich tank dann in selmsdorf voll. das reicht auf jeden fall bis kiel. und für die rücktour fahren wir dann in kiel an die säule. route hab ich mir rausgeschrieben. kartenmaterial ist per handy abrufbar... (so hab ich meine tour mit'm motorrad vor 2 wochen auch gemacht).


    ich freu mich.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • melde christoph, timo und mich aus kiel zurück. hat mega viel spass gemacht. die 5 tropfen regen bei bad schwartau auf der rücktour zählen nicht... ich bin jetzt total platt.
    bilder kommen morgen oder montag.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • melde christoph, timo und mich aus kiel zurück. hat mega viel spass gemacht. die 5 tropfen regen bei bad schwartau auf der rücktour zählen nicht... ich bin jetzt total platt.
    bilder kommen morgen oder montag.


    heja, na dat is ja schön zu hören:-D
    kein regen auf der kieler woche? das hatten wir ja schon seit 2009 nicht mehr...
    ja, lass bilder sehen!



    edit: wie gehts denn den hurricanern? allet jut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!