Lübecker Stammtisch

  • @Kathy: irgendwo lässt sich so etwas bestimmt bei mir auftreiben... Ansonsten habe ich auch noch einen alten Motor hier liegen; allerdings ist der noch komplett... Aber irgendjemand hat doch bestimmt noch so einen "Schlachtmotor"...



    Wär gut, aber bis Samstag wird wohl eng. Würd ja gern hinfahren können... Ich bestell dann jetzt eben (hoffentlich die richtige) Mutter bei akf, müsste ja ne M10 x 1,0 DIN 934 sein.


    Wer ist Samstag alles um 11 an der MUK dabei???

  • Ja, ich komme Samstag auch um 11 mit zur MUK.


    Hat evt. noch jemand diesen O-Ring für die Kickstarterwelle rum liegen?

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir müssen das wohl noch einmal um ein Stündchen nach hinten verschieben, da ich Samstag früh noch arbeiten muss... Dann um 12.00 Uhr an der MUK, ok?


    MfG, Ozzy

  • Irgendwie hat das mit der Bestellung der Mutter nicht hingehauen :/ weiß daher nicht wie ich hinkomme....zur MUK ja dann auf keinen Fall.


    Also, wer noch so´ne Mutter M10 x 1,0 DIN 934 rumliegen hat oder in ´nem alten Motor bzw. auf nem alten Kettenritzel bitte melden!!! Sonst muss ich als Sozius auf ´ner Vespe vorfahren.

  • heut wurd's nochma bestätigt... morgen arbeiten. vor 11:30 komm ich nicht raus... werd also wie geplant direkt durchfahren.
    soll ausser grillgut noch was mitgebracht werden?

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • ...tjalso freunde, hab voll ins glückstöpfchen gegriffen und nen terminauftrag angenommen, der dringend fertig werden muss. das bedeutet für mich, morgen um 8 antreten, aber hoffentlich irgdwann mittags feierabend machen...


    mit anderen worten: ich nix muk, nix schwalbe schrauben, aber ich werd versuchen, morgen bei euch noch n würstchen abzustauben und hallo sagen!?
    bis dann



    ps: cathy und das geheimnis der m10er mutter...die lösung muss ich sehen :mrgreen:

  • Soo... ich komme morgen leider nicht :( (hab keine lust mitm fahrrad).. Aber bald hab ich den Lappen :bounce::bounce:.
    Und meinen Habicht haben Timo und ich auch schon fertig gemacht... :mrgreen:
    (wenn ich wüsste wie man hier bilder einbindet würde ich das jetzt machen:oops:)


    Ps. Die 30 Takken hab ich timo mitgegeben

  • ps: cathy und das geheimnis der m10er mutter...die lösung muss ich sehen :mrgreen:



    Tja..manchmal scheitert alles an ner blöden M10 Mutter, wie ätzend. Werden die gute wohl mit dem Bulli zu Ozzy bringen und hoffen, dass sich was auftreiben lässt. Vielleicht kauf ich erstmal die breitere von Rosenbaum und säg die dann ab :)


    Bis später!

  • wieder zu haus angekommen. ergebnis für heut: 130km mehr auf'm tacho.
    war wieder mal sehr klasse. grillen und ne runde auf ein eis nach RZ... zurück dann schön über die kleinen dörfer abseits der bundesstrassenhektik gefahren...


    hoffe mal der rest der truppe ist auch wieder ans ziel angekommen ohne nochmalige benzinhahninkontinenz.
    (der blick von dem einen biker als wir die "eistupperdose" druntergestellt haben war gut...)

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Ja...der war gut :) Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!!


    Mussten am 1. Berg in Ratzenurg nochmal halten. Bei meiner ging nix mehr, diesmal war der Benzinfilter verstopft :( Nach Behebung des Problems sind wir dann gut bis zu Ozzy gekommen. Von Klempau nach HL lief sie ganz gut und auch schnell, jedoch ging sie direkt an der 1. Ampel in HL aus und wollte wieder nicht mehr. Nach tausend mal kicken sprang sie dann wieder an und lief ohne weitere Probleme bis nach Hause :)

  • Nabend, hat zufällig jemand von euch eine Schwalbe zu verkaufen. :D
    Meine Freundin möchte jetzt auch eine haben ^^


    LG Thomas


    ..deine freundin is nich zufällig ein it-girl? egal, hauptsache, sie will roller fahren und weiss was ein schraubenschlüssel ist..

  • die woche die jetzt los geht hab ich spätschicht. sa./so. bin ich dann auf der wendland trophy.
    sieht zeitmäßig bis zum nächsten stammtisch ran bei mir eher mau aus.



    @cathy
    deine schlumpfine hat schon so ihr eigenleben...
    und das mit den ampeln ist schon so ne sache... bei der kieler ausfahrt waren's auch eigentlich immer an den ampeln wenn einer ausfiel - draussen aufm ampellosen land sind alle pannenfrei gewesen...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!