Er sagt mir !
nichts gefunden mit deinem Link! ![]()
Lübecker Stammtisch
-
-
-
War heute beim TÜV mit der großen Zuki. Hat nen neuen Aufkleber auf'm Kennzeichen. Mängelfrei bestanden und 70 Taler weniger im Geldbeutel...
-
Ja klar in Lübeck am Bahnhof ist es Hanse Diner !
Am 8.09.13 ist ein Treffen !
PS sorry hatte das schnell im Auto geschrieben hatte keine Zeit
!Ahh...da war ich bisher noch nicht, könnte man ja mal hin

Warst Du bei dem Treffen? -
Madame und ich wollen morgen Nachmittag eine Runde drehen, wenn das Wetter wird wie versprochen. Ich denke mal wir starten so gegen 15:00 Uhr an der MuK. Route gibts noch keine ...Ideen sind willkommen.
-
Moin.
Bin jetzt wieder zu Haus... War nochmal paar Tage mit der Wohndose wech.
Nächste Woche Dienstag ist schon wieder Stammtisch.Bleibt's bei 'enjoy-live'? Ich denke mal ja... Tisch vorbestellen zu 19 Uhr, oder was meint ihr?
-
-
Vorschlag........Kiel...........27zigsten.10.........13uhr-------Exer

-
-
jupp fehler meinerseits:)
-
Das ist doch mal ne gute Idee

-
DIENSTAG 01.10.13 STAMMTISCH
Sooo. Jetzt isses zu spät.
Hab für Dienstag gegen 19 Uhr nen Tisch im Enjoy (http://www.enjoy-live-luebeck.de/) reserviert. (Wenn wir mehr als 8 Mann werden, müssen wir zusammenrücken).Treffen wie immer 18 Uhr an der MuK!
-
-
jupp, is klar.
-
Ich komm auch !
-
-
Ja und meinen bitte auch !!!
-
na hört mal..wegen euch steht der karton hier noch auffm flur...
ja. shirts bring ich mit..... -
-
Gibt es Fotos zu den Pullovern? Oder besser: Ihr könnt die ja mal beim Abrollern in Kiel persöhnlich vorführen;)
-
Oh japp,beim letztern vorschlag geb ich dem Doc. mal recht!
-
Hey was ist mit dem Treffen Moped Möller was ich schon mal geschrieben habe ??
Lust oder nicht ? -
Hiilfe!!! Schlumpfine bockt mal wieder rum
War ja letztens mit Rüdiger unterwegs.....erst lief sie ganz ok, aber auf dem Rückweg fing sie an im 2. Gang zu bocken, hat das Gas nicht mehr richtig angenommen, so als ob ich intervallbremse....voll nervig!!! Gestern war ich auch kurz unterwegs und wieder das gleiche Problem auf dem Rückweg...wurde dann aber auch im 1. und 3. Gang nicht besser. Kann mir leider nicht erklären woran das liegen könnte.Jemand evtl. ne Idee???
PS: Bring dann morgen die restlichen Bestellungen mit (Spiegel, Rücklicht, Schlüssel usw.)
Für Kiel bitte einen Servicewagen für Schlumpfine!!!

-
Ich komm morgen mit der Zuki. Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich nächsten morgen mit meinem Bruder zu ner mehrtägigen Radtour aufbrechen werde und mit der großen abends fixer zu hause bin... An der grauen Dame muss ich zudem auch noch ein wenig schrauben... die ist z.Z. auch ein wenig bockig.
Zum Treffen bei Moped Möller... leider nicht dabei, obwohl's ne Hausnummer für mich wäre... Aber da ich meinem Bruder das mit der Radtour schon ewig versprochen hab, komm ich da aus der Nummer nicht raus.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!