Lübecker Stammtisch

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß jetzt nicht mehr die Namen der beiden Kameraden, die heute aus Lübeck beim Abrollern dabei waren, ich wollte aber nochmal sagen:"Hut ab, Lob und Anerkennung!". Da trennt sich die Spreu vom Weißen:D.
    Ich hoffe, ihr seid gut zurück gekommen und nicht von umgewehten Bäumen erschlagen worden.


    Bestimmt haben wir zum Anrollern besseres Wetter, dann werden's auch betimmt mehr aus Lübeck schaffen.


    Schönen Gruß

  • Ja, Lauritz und ich sind heute nach dem Abrollen wieder wohlbehalten nach Lübeck zurückgekehrt.
    Auf dem Rückweg hat es zum Glück auch nicht mehr so stark geregnet wie auf der Hinfahrt :D
    Nur der Wind war etwas nervig...

    Trotz des Wetters hat das Ganze heute echt viel Spaß gemacht. Nochmal ein großes Lob an die ganze Organisation! Die Tour war gut und der kleine Zwischenstop, bei dem es Kekse und heißen Kaffee gab, war echt eine feine Sache bei dem Wetter ;)



    MfG
    Timo

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich komme nächste Woche wieder zum Stammtisch

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin wohl auch wieder dabei. Wollten wir jetzt woanders hin, oder wieder San Marco? Könnte ja nochmal versuchen im Cafe & Bar Celona ´nen Tisch zu reservieren....
    19 Uhr Essen? Will jemand 18 Uhr zur MUK?

  • Habe jetzt einfach mal ´nen Tisch reserviert:


    05.11.13; 19 Uhr im Cafe & Bar Celona (Hafenstr. 1)


    Ich komme am Dienstag dann direkt ins Restaurant, da die Kleine noch im Keller steht und auf Zuwendungen wartet... Wie sieht´s bei den anderen aus? Nicht, dass "v-power" dann alleine an der MUK steht.


    LG Kathleen

  • Ich werd an euch denken während ich im Labor sitze...


    Quatscht mal drüber ob wir in der Woche 9. bis 13.12 mal noch einen Abend übern Weihnachtsmarkt tingeln wollen.
    Und Schraubersamstag bei mir... Wäre allerdings nurmehr der 23.11. ab 14:30 noch machbar - Alle anderen Samstage sind irgendwie schon mit Terminen belegt. Und ne frührer Uhrzeit ist arbeitstechnisch nicht möglich.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Jo. Nächstes Mal können wir ja wieder ins San Marco gehen :)


    Der Freund meiner Schwester (Finne) will sich morgen ne Schwalbe für 450,-EUR anschauen...bin mal gespannt, was das wird. Soll anspringen, aber nicht rund laufen, kommt mir irgendwie bekannt vor :)


    Ich werd dann mal berichten.

  • ..kiecher.. yo schön gesehen..gemütlich wars nämlich nicht, höchstens 'trendy'. aber nett mit euch wars trotzdem!
    also zurück zu marco; jetzt können wir unsere vögel so parken, dass wir sie durch die panoramascheibe jederzeit sehen.

  • Wie schaut's bei euch aus... Bedarf am angesprochenen Schrauber-Nachmittag bei mir in Grevesmühlen? Strom und Licht hab ich in der Garage.


    Am 23.11. ab 14:30 würd's gehen...


    Sagt mal was dazu.



    Ansonsten würd ich noch gemeinsamen Weihnachtsmarktbummel in der Woche nach'm Stammtisch vorschlagen.
    Nächsten Stammtisch hab ich ja nochmal Spätdienst :-/

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Also bei uns wird das leider nix am 23.11., haben da schon was vor...


    Der "Finne" hat die Schwalbe tatsächlich gekauft, hat sie für 410,-EUR bekommen. Hat nur (seiner Aussage nach) irgendwo ne Schraube reingedeht und schon lief sie. Der Typ, der die verkauft hat, hatte wohl nicht soo die Ahnung...naja, werd mir die Gute am WE mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!