Lübecker Stammtisch

  • Rüdiger und ich kommen evtl. nur kurz ins San Marco, da wir Mittwoch früh wegfahren und noch einiges auf´m Zettel haben. Schlumpfine steht leider immer noch mit nicht richtig eingestellter Kupplung und Schaltung im Keller :(

  • Ich komme heute auch zur MUK. Wer ist denn sonst noch dabei?

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sieht es mit der Kieler-Woche-Ausfahrt am 21. Juni, also nächstes Wochenende, aus?
    Wer ist alles dabei?

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mich noch gut an die Tour vergangenes Jahr erinnern. Lust hätte ich schon. Nur keine Zeit - in Schwerin ist deutsche Drachenbootmeisterschaft und da bin ich zwar nicht am Start, aber im Einsatz...


    Hab erst zum Juli-Stammtisch wieder Zeit. Bis dahin fahr ich zz. fast täglich mit dem Blechvogel zur Arbeit, damit er Bewegung hat...

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Och menno....wollte dieses Jahr auch endlich mal mit, aber bin immer noch nicht weiter mit der Kleinen :( Irgendwie fehlt grad Zeit und das nötige "know how".... und einfahren muss ich sie ja dann auch noch. Doof!!!

  • Also ich fahre auf jeden Fall nach Kiel! Wie gesagt, am 21.06 (also Samstag in einer Woche) ist es ja so weit. 11 Uhr ist Treffen in Kiel, daher würde ich sagen, dass wir um 08.00 Uhr von der MUK aus losrollern. Also: wer ist dabei??? Timo doch bestimmt wieder, oder???

  • Ja, ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Entweder über Ahrensbök, über die Dörfer nach Plön und von dort die B76 bis nach Kiel.
    Oder Ahrensbök, Seedorf, Stocksee, Dersau, Ascheberg, bis nach Preetz und von da über die B76 nach Kiel.
    Die zweite Route, die links am Plöner See verläuft ist meiner Meinung nach etwas schöner und wir müssen nicht so weit auf der B76 fahren. Ist zwar etwa 10 km länger als die erste Route, aber das wäre ja nicht weiter schlimm.
    Und wenn wir die zweite Route nehmen würden, können wir uns mit den Fahrern in Preetz treffen und mit denen gemeinsam weiterfahren ;)

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja gerne, kann ich machen :)

    KR51/2L mit Killerhupe!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, da hast Du echt etwas verpasst!!! Das Wetter hätte natürlich ein wenig besser sein können (gerade auf der KiWo), aber die gemeinsame Ausfahrt war mal wieder spitze!


    Irgendetwas müssen wir auch mal wieder tun, um unseren Laden hier etwas anzuheizen! Bisher hatten wir noch keine gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr... Ich hätte eine TW-Ausfahrt vorgeschlagen, aber in der Woche geht es leider bei mir gar nicht... Wie wäre es sonst mit dem 12. oder 13.07? mal so eine kleine Oststee-Tour, vielleicht auch 60-70 Kilometer?


    MfG, Ozzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!