Lübecker Stammtisch

  • Leider war keiner beim Stammtisch...schade!


    Martin hat das hier vorgeschlagen:



    Wer hätte Zeit und Lust? Sind ja mind. 60 km... und ich kann mit Schlumpfine leider noch kein Vollgas fahren :/


    Christian hatte bereits abgesagt.

  • War leider Sonntag ausser Gefecht gesetzt :(, aber wie´s aussieht wäre ja eh niemand gefahren. Müssen dann vielleicht mal ne kleine Tour planen, nach Ratzeburg Eis essen oder so, da gibts ja schöne kleine Wege, die wir bisher noch nicht gefahren sind. Hab sie nun auch schon ca. 115 km eingefahren...


    Wie wärs nächstes Wochenende? Würde da jemand mitfahren?


    Hat zufällig jemand noch nen Sicherungskasten rumliegen? Bräuchte den nur mal zum Testen.

  • Nach langer Zeit und nachdem es Privat nun vorwärts geht und nichtmehr so schnell rückwärts wäre ich gerne mal bei einem Stammtisch dabei bei einer Ausfahrt falle ich dann aber weg da meine Simme noch immer im Keller steht und alles andere als fahrtüchtig ist. Möchte sie aber nun endlich mal Stück für Stück angehen mit dem Motor angefangen und benötige dazu Support aus Lübeck.

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!

  • Gut sowas hört man gerne, sobald der Umzug hinter mir ist möchte ich mit Schrauben loslegen. Aber denke das zuvor noch der ein oder andere Stammtisch sein wird.

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!

  • Bei mir ist zeitlich dies Jahr echt der Wurm drin... September-Stammtisch hab ich zwar Frühschicht-Woche, werd's aber trotzdem nicht schaffen von der Zeit. Und alle dann bis Jahresende folgenden Stammtische hab ich Spätschicht.
    Zur Zeit steht meine graue Dame auch außer Gefecht in der Halle - muss die Tage mal das Hinterrad ausbauen und nen neuen Schlauch einbauen. Mal gucken, ob ich dass diese Woche noch schaffe.

    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

  • Würde gerne, aber leider wird der frisch Regenerierte 4 Gang Habicht Motor für meine KR51/1 erst ende dieser Woche eingebaut ;) schaffe es leider nicht früher! Euch viel Spaß! Vielleicht ergibt sich ja am Wochenende eine kleine Tour... muss halt auch erstmal noch entspannt eingefahren werden...

  • Hey Ihr,
    bin ja grad "fleißig" am Motor einfahren...ca. 170km sind es mittlerweile auch schon. (Ich weiß, 330km muss ich dann wohl noch :/.) Ich sollte beim einfahren ja immer schön die Drehzahlbereiche wechseln und nicht zu schnell. Bin dann die letzten Male immer ne Weile 25-30 km/h gefahren und dann mal so 40 km/h und ab und zu angehalten und wieder angefahren usw.... Dann meinte Rüdiger, ich sollte doch öfter die Geschwindigkeiten wechseln und nicht zuu lange ein Tempo fahren. Hab ich dann am Freitag gemacht, erst wieder so 25-30 km/h, dann "beschleunigt" auf 40-45 km/h, zog auch echt gut....aber so nach 20 Kilometern Strecke fing sie an zu ruckeln und wollte teilweise kein Gas mehr annehmen. Am Ende musste ich Schlumpfine dann nach Hause schieben :(. Haben gestern dann die Zündkerze überprüft, die war ziemlich zugerußt und leicht verkrustet. Nach Reinigung sprang sie auch an. Vorhin wollte ich dann noch ne Runde drehen, aber nach kurzem anspringen und wieder ausgehen wollte sie gar nicht mehr kommen...
    Hat jemand ne Idee, was das noch sein könnte? Vergaser, Auspuff??? Kann das am ständigen hin und her vom Gas geben und nehmen liegen?


    LG Kathy

  • Moin moin !
    Wollte mich mal vorstellen
    Name: Daniel
    Alter: 29
    Wohnort: bei Lensahn 23738
    Habe seid kurzem eine kr51/1
    Suche nette Truppe zum Erfahrungen austauschen und zum Crusen :)
    Kurz aber ausreichend :)
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!