Blinkerglas habe ich spiegel vielleicht
Lübecker Stammtisch
-
-
-
Moin, hat wer von euch vernünftige Mittel, um eine Unterbrecherzündung Korrekt einzustellen und mir auch helfen würde ? Ich musste es das letzte mal mit einer Papierschablone einstellen, war nicht so super.
Mein Habicht springt schlecht an wird wie ich denke einmal an der Einstellung der Zündung liegen und an der Einstellung des Vergasers, den ich erst richtig einstellen wollte, wenn ich mit der Einfahrzeit durch bin.Gruß Max
-
Moin moin !
Habe noch ein Star uns eine S51 zum verkauf bei intresse schreiben!STAR 750 VB
S51 850 VB -
So Leute nächsten Sonntag ist Blankensee wer Lust hat kommt mit Treffpunkt MUK
-
Treffen um 9:30 Uhr??? Wer ist denn nun alles dabei?
Ozzy, Alex, Jo??? Lebt Ihr noch?
War jetzt irgendwo Grillen geplant? -
-
So, Martin hat Treffen um 11 an der MUK vorgeschlagen...dann spätestens 11:45 Uhr Abfahrt nach Blankensee.
-
ich bin vielleicht auch um 11 uhr an der muk mit meiner möf, aber nur bei gutem wetter:)
-
-
Also Martin, am 20.04. hast Du 11 Uhr an der MUK vorgeschlagen... (Whats app)
Ok, dann jetzt Sonntag um 10:30 an der MUK!? Die Vespa-Leute treffen sich zur gleichen Zeit
-
Hi also wenn das wetter stimmt komme ich auch mit nem Kumpel an der MUK rum gegen 10.30
-
-
Fährt jemand von euch am 9. nach Gadebusch?
-
Ohhhhhhhhhhh ja Elvis und ich 😃 freu mich schon tierisch! !!
-
Moin bin neu hier und habe seit da 3 Monaten eine Schwalbe. Wann ist das nächste treffen würde mich dem Stammtisch gerne anschließen.
-
Heute war ein treffen an der MUK!
-
Moin Olegdt,
einen regelmäßigen Stammtisch gibt es im Moment leider nicht. Mal sehen ob wir demnächst mal wieder einen organisiert bekommen.Eine nächste gemeinsame Ausfahrt ist vorraussichtlich am 31. Mai geplant.
Genauere Infos, ob das wirklich was wird und wann wir uns treffen, folgen dann demnächst... -
-
Hey Ihr,
wer sich anschließen möchte, wir treffen uns am Sonntag so gegen 10:45 Uhr an der Oil Tankstelle und fahren dann gegen 11 Uhr zum Oldtimer-Treffen nach Traventhal. Wollen über kleinere Straßen hin, sind ca. 30 km...
11. Traventhaler Oldtimertreffen: Landgest
Liebe Grüße Kathleen
-
Treffpunkt wurde verschoben: Star Tankstelle Kronsforder Allee, Abfahrt um 11:30 Uhr
Wer ist noch dabei? Sind bisher nur zu dritt...
-
Moin,
hat jemand von euch Schlagzahlen fürs Typenschild?
Danke,
Felix
-
Moin ich habe Schlagzahlen da lg
-
Klasse Sache. Mit der nächsten Bestellung kommt ein neues Typenschild, dann würde ich dich nochmal anschreiben, okay?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!