Lübecker Stammtisch

  • @Mirko: Deine Schwalbe sieht aber auch echt schick aus!!!


    Naja, wie ich das Wetter so sehe, muss das mit der Ausfahrt doch noch ein wenig warten; wer da mal wieder nicht aufgegessen hat...
    Aber vielleicht kann man das ja auch relativ spontan mal machen, wenn schönes Wetter ist.


    Muss ja auch nicht Ratzeburg sein, man kann ja auch in Lübeck präsenz zeigen :)


    MfG, Ozzy

  • Mohoin!
    wer stand gestern vor Famila in der Wesloer Landstraße mit einer blauen Schwalbe ?? :wink:
    Die Schwalbe stand vor ungefähr 2 wochen auch ganz zufällig mal an der Brücke Travemünderallee neben mir. Da haben wir uns auch gegrüßt weil ich mit meiner Schwalbe unterwegs war!


    gruß Kadir

  • könnte jörn gewesen sein, aber der ist hier ja nicht so aktiv ;)


    Schwalbentour klingt sehr gut, und hinten rum am ratze, also ostseite, ist scwhalbentauglich, bin ich schonmal gefahren, sehr schön da.


    Man könnte auch mal sowas starten wie emailadressenliste/ handynummer oder so. Eifach mir ne PN schicken, ich sammel das und schicks euch dann zu. Dann kann man sch auc mal spontan verabreden und ist nicht so aufs nest fixiert.


    Gruß manu

  • so kinder, ich bin auch wieder da.
    war die letzten wochen nur auf achse, erst urlaub, dann lehrgang. deswegen ist leider auch meine beteiligung an der kiel-ausfahrt flachgefallen.
    im moment les ich hier was von tagestrips richtung travemünde oder ratzeburgersee? gibts da schon was konkretes?


    gruss jo

  • Stimmt...
    Eigentlich wäre am 28sten wieder. Wollen wir das so festhalten? Vielleicht ist ja dann auch wieder schöneres Wetter (sagt zumindest Wetter.com)...


    MfG, Ozzy

  • Werde evtl. ein klein bisschen später kommen, da ich vorher noch ein paar Häuser weiter ab 18:00 Uhr Semesterabschlussumtrunk gekoppelt mit Manöverkritik habe. Bin aber auf jeden Fall da.


    Gruß


    Der Irre

  • Moin Moin Lübecker Schwalbengemeinde. Hat vielleicht noch jemand eine gebrauchte, funktionsfähige Ladeanlage 8871.1 für KR51/1 kostengünstig abzugeben. Meine hat seinen Geist aufgegeben. Wenn ja einfach melden.


    Danke und Gruß
    Mirko

  • moin, ich weiß das gehört eigentlich in den Technikbereich aber vieleicht gibts hier in lübeck zufällig jemanden der nen BVF 16N3-4 vernünftig eingestellt bekommt.
    Hab meinen Motor bei AKF regenerieren lassen und gleich nen neuen Vergaser mitbestellt. Dummerweise aber den alten vergaser drangelassen obwohl der funktioniert hat. und nu geht nix mehr. Krieg das blöde ding einfach nich eingestellt. X(

  • nein den alten ham se ned zurückgeschickt. aber sie haben sich angeboten den n3er gegen nen 16n1-8 auszutauschen. den hatte ich vorher ja auch. hab ja nur nen neuen bestellt weil die eine schraubenfassung gerissen ist. zündung funktioniert einwandfrei. aber ich hab kein standgas. sie lief ja ca. 10 km, einmal arbeit und zurück mit hängen und würgen und ca. 20 mal kicken bevor sie ansprang. aber seit freitag geht nichts mehr was den vergaser angeht X( . vor der regeneration hatte ich die probs nie. einmal kicken und sie lief. war wohl ein fehler den motor zu überholen ;( das blöde is nur ich muss den vergaser erst wieder zurückschicken das heist eine woche radfahren.

  • Moin moin


    Wollte mich mal kurz melden, da ich jetzt auch (wieder) ´ne Schwalbe KR51-2 hab´, die mit mir oft durch Lübeck saust.
    Sie ist feuerrot und meine Klamotten schwarz - also nicht so leicht zu übersehen.
    Wenn hier mal wieder ´n Treffen ist - und ich Zeit hab´ - was im Moment wg. Umzug / Studium / viele andere Dinge - selten der Fall ist - weswegen ich hier wohl auch nur unregelmäßig reingucken werd´ - würd´ ich gern´ mal ´ne Runde mitfahren.


    Bis dato


    JJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!