Suhl 2009

  • Zitat von Moe

    Ahoi!


    Das Bild ist min drei Jahre alt... 8) , heut isser n bisschen erwachsener :D:D:D , sieht zumindest so aus...


    Gruß Moe


    ja erwachsener ist er geworden , aber die kutte trägt er immernoch :D


    bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • für 5 mann nen spanferkel ihr seit gut, schon wieder alles planen , so wie letztes jahr , so wie ich es in erinnerung habe war das nen reinfall , z.B. die ach so gut besuchte disco , da kommt man sich schon etwas doof vor wenn die jungs vom bunkerverein fragen wann man och kommt , die geben sich auch viel mühe mit solchen actionen , nur wie letztes jahr hier brauch nix geplant werden , die meisten wollen sich treffen und quatschen etwas trinken und nette ausfahrten machen . diese sind dankbar das man uns einen platz gibt zum campieren, zum duschen und nen gutes frühstück .



    bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BamBam

    für 5 mann nen spanferkel ihr seit gut, schon wieder alles planen , so wie letztes jahr , so wie ich es in erinnerung habe war das nen reinfall , z.B. die ach so gut besuchte disco , da kommt man sich schon etwas doof vor wenn die jungs vom bunkerverein fragen wann man och kommt , die geben sich auch viel mühe mit solchen actionen , nur wie letztes jahr hier brauch nix geplant werden , die meisten wollen sich treffen und quatschen etwas trinken und nette ausfahrten machen . diese sind dankbar das man uns einen platz gibt zum campieren, zum duschen und nen gutes frühstück .



    bambam


    Zustimm... Mir reicht auch der Zeltplatz, Dusche+Klo, und morgens das Frühstück.


    Abends gibt es Feuer von Firehead und Alk.


    In so einen Zappelschuppen gehe ich seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr, aus dem Alter sind bin ich raus...



    MfG


    Tobias

  • Ist doch nicht schlimm,wenn sich irgendwer Gedanken macht.
    Und wem das nicht zusagt,muß doch nicht mitmachen.
    Aber deswegen muß man ja nicht gleich alles schlechtmachen,wenn jemand was gut meint. :wink:


    Es gibt ja auch Ideen,die gut ankommen. Wie zum Beispiel das Frühstücksbuffet. Das wurde ja auch extrem gut angenommen :smile:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Ich glaub das es eher darum geht, das einzwei Leute ne Idee haben, die sofort umgesetzt werden muss. Die GrenzerBoy´s reissen sich dann den Arsch auf und keiner geht hin. Die versprechen sich dann was von, investieren und bleiben dann auf den Kosten sitzen. Schön ist das nicht.


    Stell Dir vor, es ist Techno-Disko und keiner geht hin.


    Gruß Moe

    • Offizieller Beitrag


    Hi, genau das meinte ich ja. Suhl ist zu 90% ein Selbstversorgertreffen, was u.A. auch davon lebt, dass es keine grosse Organisation, Bespassungsaktionen gibt.
    Spass haben wir auch so.


    MfG


    Tobias

  • Das es letztes Jahr mit dem Spanferkel nichts geworden ist, lag mehr oder weniger an mir, ich habe mich nicht intensiv darum gekümmert. Für ein Spanferkel muss aber etwas geplant werden, da es auch eine Kostenfrage ist.
    Es kann jeder selber entscheiden ob er sich an dem Schwein beleidigt oder nicht,, es besteht kein Zwang, natürlich kann sich jeder selbst Versorgern.


    Der Bunkerverein hat es auch verstanden, das es mehr ein Treffen ist, wo viele mehr auf Platz unter sich bleiben und der Bunkerverein hat dafür auch Verständnis.


    Der Bunkerverein hatte eine etwas andere Vorstellungen und haben sich Mühe gegeben.
    Seit doch ehrlich, wenn jemand Hilfe benötigt sind die Jungs zur Stelle. Ich sage nur wo die Frau vom Falken medizinisch versorgt werden musste oder irgendwo sind welche mit der Simme verreckt sind.


    Ich kann mir vorstellen, das der Bunkerverein wieder Disco machen wird, so für sich als Verein, wo natürlich jeder mit feiern kann wer will.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

    • Offizieller Beitrag


    Die Jungs vom Bunkerverein sind halt genauso bekloppt wie wir...
    Über die Hilfsbereitschaft hat ja auch keiner was gesagt.


    MfG


    Tobias


  • das meine ich ja, die reißen sich den arsch auf , um alle ideen die irgenwo gesponnen werden zu verwirklichen und nachher ist die resonance gleich 0 und das fällt nicht auf die 5 mann zurück die hier geschriehen haben ( von denen nur drei kommen ) sonder auf alle, die auf dem platz sind .


    bambam

    Ick hab doch keine Ahnung . Und davon viel.

  • Dito ich bin auch gegen große Aktionen.
    Auch wenn der Bunkerverein es gerne macht. Die Disco .... fand ich völlig
    fehl am Platz . Besonders bei der Musik. Ein Mopedtreffen mit Technomukke... völlig daneben.
    Die Gulaschkanone war ok. Nur zuviel und schlecht platziert.


    Aber man muss auch zugeben das Trefffen ist zu groß geworden um alle unter einen Hut zubringen.
    Der Zeniet des Treffen war wohl bei den Wasserspielen 06. Das war ein Suhltreffen, so wie man es gewöhnt war. (Boah das Bild... das war bei Prof im Zelt) .
    Der neue PLatz hat den Nachteil das im oberen Teil Womo und Wowa stehen können, das zerreißt die ganze Sache auch ein wenig.


    Bei der Anzahl der Teilnehmer muss es natürlich irgendwann eine Organisation geben. Das geht nicht anders sonst herrscht nur noch chaos.
    Chaos wie z.B. bei der Ausfahrt. Das ging jetzt schon das zweite mal in die Hose. Die Strecken wärend des fahren auszuloten und das jeder fährt wie er es für richtig hällt geht nicht. Als Schlusslicht die letzten Jahre hab ich genuch leid vor mir gesehen.
    (besonders Moonster den Spacken der immer noch ohne Bremsen an den start geht) "räusper


    Ich wähl die Option betrunken fürs Feuer zusorgen mich mit Fressen von anderen satt zubekommen :D und herrumstreunenden alten an Feuer zu bitten.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von beatsteak

    Steht denn überhaupt schon eine Route für die Ausfahrt fest?


    Zitat von Airhead

    Das geht nicht anders sonst herrscht nur noch chaos.
    Chaos wie z.B. bei der Ausfahrt. Das ging jetzt schon das zweite mal in die Hose. Die Strecken wärend des fahren auszuloten und das jeder fährt wie er es für richtig hällt geht nicht. Als Schlusslicht die letzten Jahre hab ich genuch leid vor mir gesehen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.



  • da amch ich mit. war ja auch feuer wächter udn bier trinker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!