Was willste denn da zensieren? die sind jugendfrei
Suhl 2009
-
-
-
nabend,
wir sind auch wieder zu hause...........................
mann, mann, mann, war dat wieder schön
es wurden dann doch gute 12 stunden fahrt (inkl. fürstlichem mittagessen und einigen kleinen unterbrechungen)
meine koksmühle hat aber keinen ärger gemachtwir sehen uns
-
inner presse hat der "duft" auch ein paar zeilen hinterlassen
-
Zitat
der südlichsten Ecke von Bayern und legte auf seiner Schwalbe in strömendem Regen mehr als 400 Kilometer zurück, war von den Organisatoren zu erfahren
Hab ich was verpasst?
Wo is meine Axt? -
Zitat von Airhead
Hab ich was verpasst?
Wo is meine Axt?Wenn das der Super Reporter des freien Wortes ist, der dreht einem das Wort im Mund um. Das ist wohl eine Berufskrankheit.
Ich kann mich an die Berichte der früheren Jahre erinnern, der Bericht hatte kaum was mit dem interview zu tun.
Andernfalls mal Nico quizzen.... den Super Roadcaptain....
MfG
Tobias
-
-
Schön war's
Danke @ Votum und SwallowKing für die gut geplante und schöne Ausfahrt.
Danke @ Besenwagenfahrer
Danke @ Virus für die Grillkohle
Danke @ WG-Mitglieder (ich habe doch kein Achselunterhosentrauma davongetragen)
Danke @ Rossi für die Erleuchtung durch Grubenlicht
Danke @ Spender des tollen SchlüsselbandesBis hoffentlich 2010
Myke -
Halöle!
Bin dann nach 6.15 h Autofahrt dann auch wieder heile zu Hause angekommen und konnte so gegen 21 uhr sogar meinen Freund wieder in Empfang nehmen!
Werde heute in Ruhe mal mein Foto und Aufnahme Material sichten und mit den Verantwortlichen einen Termin für die Internet Radio Show machen den ich dann genau hier im Forum bekannt geben werde. Hoffe ihr hört da mal alle rein bzw zieht es euch im Nachinein!Lg
PS: War das erste Mal da und es war sau GEIL! Wenn ich die Möglichkeit habe bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei!!!!
-
hey leute das mit dem bierklauen war eigentlich als gag gemeint wir wolten euch nicht ärgern darum geben wir euch das "tatvideo" also nicht sauer sein sondern freuen auf die vollversion vom kompletten video. die Verantwortlichen werden zur rechenschaft gezogen (Bierentzug)
Lg michi und die Braunschweigers
-
extrem geil! ich lach mich weg! und für sowas halten wir hannoveraner unseren kopp hin...nenene...
-
Ne , alles bekannte Gesichter , bis auf die Hessen
-
-
Die Rückreise begann mit einem gerissenem Bremsgestänge in den "Thüringer Alpen". :cry:
Aber der Schwalbengott war uns wohl gesonnen und das begehrte Ersatzteil fand sich im Schrottcontainer von KSM.Noch ne kleine Verkehrskontrolle im schönen Bayernland und unser Hessen war ca. 20 Uhr erreicht.
Das Treffen war Klasse und wir sind nächstes Jahr sicher dabei.
Wir buchen schon jetzt den Platz neben der Ziege.......man hat sich schließlich aneinander gewöhntGrüße
Stefan
-
Rossi,
wat sacht denn getz der verleiher zu deinem dachschaden?
oder musse deutz getz wirklich verhauen?
Marko
-
Zitat von Kolbenklopper
Rossi,
wat sacht denn getz der verleiher zu deinem dachschaden?
oder musse deutz getz wirklich verhauen?
Marko
Die Beule war nicht! im PC vermerkt, der sollte laut dennen im einwandfreien Zustand sein.
Ich hab so geparkt, dass man die aus dem Fenster von dem Büro nicht sehen kann.
Der ist dann einmal 20sek ums Auto gerannt und meinte.. "das ist unser bester Transporter, unterschreiben sie hier, dass sie den Beulenfrei zurückgegeben haben..."
So schnell war ich noch nie vom Hof.... Jetzt ist es Problem anderer Leute.
MfG
Tobias
-
Ja aber fair ist das ja nicht
-
das "bierklauen" ist auch nicht fair... aber das war ja uach nur nen gag
lg michi
-
-
Die "beklauten" haben den Witz nur nicht verstanden, Pipi in die Augen bekommen, die Bunkerboys alamiert und Unbeteiligte bedroht.
Später sind sie zurückgerudert. Es ging sogar soweit, daß die sich ernsthaft überlegen nächstes Jahr als Sicherheitsdienst herum zu laufen. -
ja dann sollten sie sich das video an gucken und einfach das als gag abstempeln .. ich weiss ja nciht wie die heißen hier .... ich sach mal "ein bisschen spass muss sein"
lg michi
-
Zitat von votum
Die "beklauten" haben den Witz nur nicht verstanden, Pipi in die Augen bekommen, die Bunkerboys alamiert und Unbeteiligte bedroht.
Später sind sie zurückgerudert. Es ging sogar soweit, daß die sich ernsthaft überlegen nächstes Jahr als Sicherheitsdienst herum zu laufen.Sollen sie doch... damit machen sie sich mehr als Lächerlich... bekommen die dann eine Spielzeug AK47 und eine Lustige Uniform?
MfG
Tobias
-
poste das doch im sf, da is´n thread zum thema suhl und wie´s allen gefallen hat, oder mach gänzlich n neuen thread auf...
leider haben die beklauten erst nach 5h gemerkt das se böse sind
-
Ich denke Harry war auch da. Sorgt so ein älterer, gesetzter Herr nicht automatisch für ein bißchen Ordnung? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!