Suhl 2009

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Myke

    Ok., ich werde morgen mal die Preise für das billigste Brennholz anfragen. Habe aber leider keine Vorstellung, wieviel ich dann ordern müsste. Ausserdem habe ich auch keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben. Es wäre schön, wenn ihr mir hier verbindlich eine Beteiligung zusagen würdet.


    Myke


    Ich würde sagen wir brauchen 1,5-2 raummeter, je nach Temperatur, Wassereinbruch, Fireheads Alkohlzustand.


    Wir könnenn dann ja noch ggf im Wald zusammeln.


    Wir würden uns an den Kosten auch beteiligen, Sara hat aber auch heute einen 12kg Sack holz geholt.


    MfG


    Tobias

  • so jungs bin heute mal nach frauenwald gefahren um die lage zu begutachtet und siehe da
    ich stand vor einem sperrschild
    also jetzt zum punkt
    die strecke ilmenau - frauenwald is gesperrt umleitung über allzunah neustadt am rennweg
    strecke suhl schmiedefeld frauenwald ist frei (allerdings ist die OD Erlau gesperrt ihr müsstet über themar und rohr nach suhl ca. 40km umweg-.-)
    die strecke steinbach frauenwald is frei sofern nicht (wie bei mi heute) irgendwelche sägearbeiten anliegen


    das wars alles andere is frei und der platz is auch shon abgesperrt also ihr simsonisten
    IHR KÖNNT KOMMEN

  • und ich wohl doch mit der japanerin :))


    außerdem ist mein tomtom schon wieder kaputt, drecksteil. hab die route so fein säuberlich vorprogrammiert und nu streikt die motorradhalterung. im auto funktionierts, also gut dass das begleitfahrzeug dabei ist :rolleyes:

  • so bin definitiv auch bereit für das holz zu zahlen ... sollte aba im endeffekt die 5€ pro Abend (also 15€ insgesamt) nicht überschreiten ... also mein anteil mein ich natürlich


    umso weniger umso besser, 15 € is ja eigtl ne menge, aba das is so das absolute maximum was mir die sache wert wäre. denke aba es wird wohl billiger sein^^


    das mit den 1,5-2 Raummeter sollte eigtl unbedingt reichen^^
    je nach dem wie groß das feuer wird^^

  • Zitat von Moe

    egal selbst schuld, wär die olle doofe ziege doch gekommen, dann würde das nich passieren... :wink


    :smokin:


    Pass ma uff, du!
    Big sister is watching you! :D



    Wirst schon sehen, was du davon hast, mit Myke zu kuscheln.
    In Nullkommanix 'ne dicke Nase vom King!
    :))

  • Also im Thüringer Wald günstig an Brennholz zu kommen ist gar nicht so einfach.
    1. Station: Myke fragt im Hotel nach, woher die ihr Kaminholz beziehen. - "Wir schlagen das in unserem eigenen Wald."
    2. Station: Tourist Information Frauenwald: "Da haben wir keine Information. Ist das denn auch genehmigt?" - "Selbstverständlich, alles in bester Ordnung!"
    Die konnten mir auch nichts darüber sagen, wo am Wochenende im Umkreis von ca. 50 km. interessante Veranstaltungen stattfinden. - "Das ist zuviel Arbeit, schauen sie doch am Freitag in die Tageszeitung." - Danke Leben!!!!!!!!!
    3. Station: Myke ruft bei dem Holzfritze an, dessen Adresse net-harry geschrieben hatte. Der liefert nun 2 Raummeter Holz, Länge 1m, bereits gespalten. Der Spass kostet aber 45 € pro Raummeter plus 8 € Anlieferung, denn er kommt aus Suhl und liefert nur im Umkreis von 15 km frei. Aber da sich ja schon so viele als zahlungswillig erklärt haben, dürften sich die Kosten im Rahmen halten. Ansonsten müsst ihr mich halt mit meinem eigenen Holz erschlagen.
    Ich bin jetzt so mit dem Typ und dem Hotel verblieben, dass er das Holz heute abend anliefert. Das Hotel legt das Geld vor und setzt es mir auf die Rechnung. Sie lagern das Holz auch so ein, dass wir es morgen (hoffentlich) noch vorfinden und es nicht bereits heute schon von irgendwelchen Louis verheizt wird. Sollte das der Fall sein, dann könnt ihr mal eine wirklich böse alte Frau sehen X(


    Myke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!