Suhl 2009

  • ich habe Mittwoch Nacht 23.55 HUr eine SMS an Moe geschickt zur Lagemeldung.


    Antwort kam promopt: ES IST NASS, SEHR NASS. :|



    Aber heute ist ja Donnerstag ...

    • Offizieller Beitrag

    Prof, (Du altes Urgestein :D )!


    Ja, die Quackse sind wieder zu Hause. Allerdings sind wir (erst) am Samstag gegen 15.45Uhr weggefahren. DAS IST W-I-E-D-E-R-(!!!) EIN NEUER DABLEIBREKORD! :D


    @alle "Suhldabeigewesenen",


    es war mal wieder schön, die Gestörten dort anzutreffen - nicht alle, denn diejenigen, die uns die Tage und mindestens eine ganze Nacht mit ihrer "Musik" muntergehalten haben, schließe ich da mal aus. Ich, und nicht nur ich, fand das schon reichlich nervig und allen anderen gegenüber ziemlich rücksichtslos. Das wäre für mich ein Ansatzpunkt für das nächste Treffen klare Regeln aufzustellen.


    @alle Braunschweigers und "Braunschweigerrandgebietsbewohner" :D ,


    es war schön bei und mit euch (Ausrufezeichen)


    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.


    Die Quackse

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von QuacksDerÄltere

    ... nicht alle, denn diejenigen, die uns die Tage und mindestens eine ganze Nacht mit ihrer "Musik" muntergehalten haben, schließe ich da mal aus....


    Da kann ich Dir nur bepflichen. Unsere Zelte standen ca. 5 Meter neben dem Ursprung des "Krachs". Vielleicht sollte das nächstes Jahr auf den Zettel mit den Regeln. An die haben sich die meisten ja gehalten (zumindest heban dieses Jahr nicht im 5 Minutentakt Klofahrten stattgefunden)
    Ansonsten könnte man noch über nächtliche Stromabschaltungen zurückgreifen.
    Hatte schon überlegt den Strom mit meinem zertifizierten Abschaltwerkzeug zu unterbrechen:


    Nichtsdestotrotz war es wieder genial bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!


    Gruß
    Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    Halloöchen,


    bin auch soeben wieder heile angekommen.


    Es war wieder mal ein schönes Treffen!


    Das Wetter war zum größten Teil prima, die Stimmung auch und das Grillgut ebenso!
    :smokin:


    Die Sache mit der Mukke hat allerdings wirklich genervt und dieser komische Auftritt mit dem "Bierkasten-Vorfall" am letzten Abend war auch eher unnötig... :rolleyes:


    Mit der Kurtaxe ging bis auf einen verschmorten Kabelbaum, einem undichten Benzinschlauch und einer trockengelaufenen Kette alles glatt auf den gefahrenen 1500km.


    MfG,
    Richard

  • Regeln regeln regeln fuck off.
    Wenn da sich wer aufspiel will, is die Sache gelaufen (für mich und einige andere) .
    Es hatt sich schon herrauskristalisiert in der Form wie dieses Jahr brauch es kein Suhl mehr geben.


    Der Amateursicherheitsdienst aus Berlinerrichtung kann irgendwo anders spielen gehen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • moin moin


    bin auch wieder zu hause und resümiere: super viel spaß, richtig schöne ausfahrten mit richtig schöner landschaft, viele nette leute kennengelernt.




    Zitat von Richy

    komische Auftritt mit dem "Bierkasten-Vorfall"


    jo, das hätte auch anders enden können. wenn die herren ihren stil durchgezogen hätten, hätte es für den einen oder anderen ne fangopackung bzw. ein beruhigendes moorbad rezeptfrei und ohne praxisgebühr gegeben.

    manche kennen mich, manche können mich

    • Offizieller Beitrag

    moin moin,


    toto und ich haben es auch wieder pannenfrei nach berlin geschafft. diesmal waren wir auch (nur) 11 stunden unterwegs. der arsch war im selbigen und auf der fahrt nach kiel musste ich aufpassen, dass mir die augen nicht zufallen. nichtsdestotrotz waren das ja mal sehr sehr geile tage. 1a ausfahten und lustiges zusammensitzen mit nem haufen verrückter. wenn's irgenwie geht bin ich nächstes jahr wieder dabei. im kalender hab ich den termin schon eingetragen...


    schönen gruß an alle, die dabei gewesen sind- war sehr nett euch alle kennenzulernen. hoffentlich bis nächstes mal.


    gerrit


    ps: auch schönen dank an nestdj für den schönen schlüsselanhänger...

  • Ich wollte kurz vermelden, dass wir auch wieder wohlbehalten in der Eifel angekommen sind. Ging absolut problemlos ...


    Auch im Namen der BaF:
    Dieses Jahr war es besonders schön mit Euch "Alten" und "Neuen".


    Jetzt müssen wir nur noch einen SR50 für die Myke finden. Da sieht man mich hier sicherlich wieder öfter - auch weil ich ab Juni ja eine für mich hart arbeitende Angestellte habe *höhö* :wink:


    Viele Grüße in alle Gegenden Deutschlands von
    Christoph

  • Hallöle, bin auch wieder zu Hause gelandet. Muetze und ich haben 7.30 Std. gebraucht. Suhl 09 war echt klasse.Schöne Landschaft, nette Touren, coole Leute und Bier jabs och. War schön....


    Ach was haben´Muetze und nen Trabbi gemeinsam?


    Beide behindern den Verkehr. Nie wieder sone Strecke mit Emme einer Simmer hinterher.

  • Soooo ich meld mich denn auch mal zurück....bin seit ca. 16:00Uhr wieder in Bonn. Unsere Rückfahrt mit dem Auto war naja...da sag nochmal einer mit ner Simme so ne "weite" Tour zu machen sei kritisch. Wir mussten mitem Auto unterwegs en paar mal anhalten, weil er zu heiß gelaufen war. Das heißt Kühlwasser nachfüllen usw. hach war dat herlich...
    Maddin Stau hatten wa natürlich auch*gggg*



    Zum Treffen....es war einfach cool...hab echt Spaß gehabt...meinem Dad hats auch gefallen, der ist mitlerweile auch wieder auf dem Weg nach iserlohn



    Liebe Grüße Steffi :bounce:

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!