LOOOOOL sehr geil
wann sieht man eigentlich WO das komplette interview?(also alle..)
gruß andré
LOOOOOL sehr geil
wann sieht man eigentlich WO das komplette interview?(also alle..)
gruß andré
fruehstens im august
aber bitte nicht alle fragen ...
lg michi
och, soviel war das doch nicht... einige hatten sich ja zusammen gerissen, da ja schon samstag war...
Na Harry, Hauptsache Du bist wieder ansprechbar!
Will die Tage mal Deinen akustischen ZZP Einsteller zusammenbraten.
Da hast Du mich bestimmt wieder per PN am Hals!
@ all
Schön, dass ihr scheinbar alle wieder in einem Stück zurück gekommen seid!
Keep knattering
Zitat von Moe
edit: ich hab das mal rüber kopiert...das gibt mecker...
lol hat aba scheinbar noch kener gesehen irgentwie*ggg*
Ich hab mich jedenfalls köstlich drüber amüsiert*g*
Liebe Grüße Steffi
@ steffi, andere scheinen keinen spaß verstehen zu wollen, hab das da ma wieder entfernt bevor das wieder so ausufert... asche auf mein haupt...
lol ich hab des mal besser zu gemacht
Häääähhhhhhhhhh
och mensch warum koennen die denn keinen spass verstehen...?? das war nen joke....
lg michi
Klärt mich auf....
Ich suche den Spaß immer noch beim klauen einer Kiste Bier...
Hätten die Jungs sich untereinander gekannt und wären sie nach der Aktion am nächsten Tag hingegangen, wäre das was ganz anderes...
SOWAS macht das Treffen kaputt
Und das das Auftreten in der Nacht scheiße gelaufen ist, wurde an dem Abend noch fest gestellt und dafür wurde sich ausdrücklich entschuldigt!
Ich verstehe nur nicht wie man sich hinter solche Leute stellen kann und das auch noch als "lustig" abstempeln kann
Naja....macht ihr mal...
Ich kann mich an ein Suhl-Treffen erinnern, da wurden sogar Mopeds "geklaut"!
Fand - bis auf die, die es im Vollsuff fabriziert haben - niemand wirklich sooooo lustig ... aber irgendwie musste der Großteil doch schmunzeln.
Was ist denn da so'n blöder Kasten Bier dagegen?
War sicher nicht nett ... aber es ist und bleibt ein blöder Kasten Bier.
Da würde ich mir bei dem Aufstand wohl eher Gedanken um das Suchtverhalten der Besitzer machen als um das Verbrecherpotenzial der Diebe.
Was ist denn da so'n blöder Kasten Bier dagegen?
War sicher nicht nett ... aber es ist und bleibt ein blöder Kasten Bier.
Na dann versuche mal Tim nen Kasten Bier wegzunehmen
Mahlzeit,
Auch ich kann die Aktion nicht verstehen und auch nicht gut heißen oder witzig finden...es geht um das Eigentum anderer Leute und davon habe ich die Finger zu lassen. Punkt.
Vielleicht äußert sich ja hier der Verursacher noch und zieht die Sache gerade...das wäre zu begrüßen. Und wenn nicht öffentlich hier, dann zumindest per PN.
Gruß Harald
Edit sagt, auch die Aktion mit dem halbversekten Araber-Teppich...äh Moped war mehr als grenzwertig...und der Gute gehört zu unserem Clan...
Zitat von net-harryMahlzeit,
Edit sagt, auch die Aktion mit dem halbversekten Araber-Teppich...äh Moped war mehr als grenzwertig
wenn das mein moppet gewesen wäre, hätte es gratis moorpackungen gegeben.
aus gutem grund stand mein esel nachts immer abgedeckt. die plane abmachen und sich dann was dummes einfallen lassen, wäre zuviel arbeit gewesen
Zitat von net-harryMahlzeit,
Edit sagt, auch die Aktion mit dem halbversekten Araber-Teppich...äh Moped war mehr als grenzwertig...und der Gute gehört zu unserem Clan...
Da muss ich dir vollkommen recht geben!
Ich war's
Habe mich auch bei Tarek dafür entschuldigt und alles ist heile geblieben! Sollte auch als Joke gedacht sein, der dummerweise voll nach hinten losgegangen ist.
Naja der Bierdieb wollte ja nich hingehen zu den Jungs und das geradebiegen....
Grüße,
Jan
der bierdieb hat ja auch fest geschlafen... jedenfall war der am ruhigsten als die bambule los war...
michi, ich hab deinen hänger innen morast geschoben, entschuldige bitte... .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!