Suhl 2009
-
-
-
So, ich habe mich jetzt entschieden - ich will dieses Jahr auch dabei sein
Mal sehen ob das gut geht und mit welchem Vogel ich fahre, ist ja noch Zeit...
Vielleicht mach ich auch backup (Auto mit Hänger) für die Liegenbleiber - natürlich mit meinem Vogel mit an Board....MfG Carsten
-
Zitat von Carsten
So, ich habe mich jetzt entschieden - ich will dieses Jahr auch dabei sein
Mal sehen ob das gut geht und mit welchem Vogel ich fahre, ist ja noch Zeit...
Vielleicht mach ich auch backup (Auto mit Hänger) für die Liegenbleiber - natürlich mit meinem Vogel mit an Board....MfG Carsten
Mit der Handschaltung? Das wäre ja nett...
MfG
Tobias
-
Ja, wenn ich die Schaltung bis dahin in den Griff kriege dann soll es die Kiste sein!

MfG Carsten
-
.... ha ha vielleicht auch mit Hänger an der Schwalbe ...
MfG Carsten -
-
-
Zitat von net-harry
Jau, Harle, das sehe ich auch so....
Gruß HaraldHm ... vielleicht, weil er Myke und King für das Appartement absagen musste und ohne TRIFTIGEN Grund NIEMALS raus gekommen wäre aus dem Vertrag!!?

Vielleicht will er aber auch eine kleine Kuschelhochzeit OHNE Saufgelage??!

Wer weiß, wer weiß ...
Ich tippe auf alle Fälle von mal auf Ersteres.

-
Warum heiratet den der Flip ausgerechnet an DEM Suhlwochenende?
Hat seine Freundin temporäre Adipositas?

MfG
Tobias
-
@ rossi
Hat Sara endlich "JA" gesagt oder was meinst du mit aussitzen? :wink:@ Harlekin
Ich weiß es, weil ich netter bin als du! :-pMyke
-
Hab euch lieb Mädels
Also ich hab mich entschieden auch wieder mit dabei zu sein. Angereißt wird natürlich auf eigener Achse. Dresden- Suhl sind ja nur 270 km =)) vllt können wir ja unseren Rekord vom letzten Jahr schlagen und fahren nur 10 h
-
-
Sagt mal wie bekommt ihr eigentlich die ganzen klamotten, das essen und das andere gerümpell mit?? Also Rucksack ist klar aber womit noch das sind ja 5 tage die ich unterwegs bin!!
Ps.: ich fahre ienen habicht !!
gruß Meister Schelle
-
Geldscheine nehmen nur ganz wenig Platz mit. Und die kann man dann vor Ort gegen Waren und Dienstleistungen tauschen. :wink:
(Und natürlich wollen wir nicht vergessen, dass doch ein beträchtlicher Teil auf vier Rädern anreist und so Gemeinschaftsgüter wie Grills + Zubehör mitbringen kann. Das kann man alles koordinieren, verhungert ist noch keiner in Suhl.)
MfG
Ralf -
Zitat von Prof
Geldscheine nehmen nur ganz wenig Platz mit. Und die kann man dann vor Ort gegen Waren und Dienstleistungen tauschen. :wink:
(Und natürlich wollen wir nicht vergessen, dass doch ein beträchtlicher Teil auf vier Rädern anreist und so Gemeinschaftsgüter wie Grills + Zubehör mitbringen kann. Das kann man alles koordinieren, verhungert ist noch keiner in Suhl.)
MfG
Ralfmaximal erfroren oder abgesoffen
-
-
darf man auch mit ner ts 250 anreisen oder wird man des feldes verwiesen ??
-
-
mit ner ts ist es ja wohl kein problem die berge hoch zu kommen wo bleibt denn da der kick...
schaff ich es oder schaff ich es nicht ueber die nächste kuppe zu gucken ...

lg michi
-
@mopedversenker,
das gibt nen Feldverweis! Und zwar in das große Feld der mit MZ-en angereisten Simsontreffenbesucher.

Qdä
-
-
das wird er auch brauchen
den SR machen wa mim Anhänger müde! 
Grüße,
Jan -
ich kann ja das abschleppseil einpacken. dann können wir den einen oder anderen hinten antüddeln

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!