Suhl 2009

  • Zitat von Airhead

    Das geht nicht anders sonst herrscht nur noch chaos.
    Chaos wie z.B. bei der Ausfahrt. Das ging jetzt schon das zweite mal in die Hose. Die Strecken wärend des fahren auszuloten und das jeder fährt wie er es für richtig hällt geht nicht. Als Schlusslicht die letzten Jahre hab ich genuch leid vor mir gesehen.

    [/quote]



    Das waren wir :wink:

  • Oh mein Gott - jedes Jahr die nun langsam wirklich ermüdende Diskussion um die Organisation des Treffens. Macht doch ne Kaffeefahrt!
    Dummdreist finde ich auch, wenn man rumnöhlt, dass die Ausfahrten nicht gut genug organisiert seien. Hallo? Ihr habt keine Pauschalreise gebucht! Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr halt eben selber eine Karte kaufen, euch selber Gedanken über evtl. reizvolle Ziele und die entsprechende Strecke machen. Hinterherfahren, nachdem man bis kurz vor knapp im eigenen Sülper gelegen hat und dann noch ein Jahr später meckern ist ganz schön arm.


    Myke X(

  • Zitat von Airhead

    (Boah das Bild... das war bei Prof im Zelt) .


    nein das war mein Zelt , Prof saß nur die ganze zeit drinn


    Zitat von Airhead

    (besonders Moonster den Spacken der immer noch ohne Bremsen an den start geht) "räusper


    nein das war nur einmal und nur die Vorderadbremse ging nicht (andere verlieren Muttern wärend der fahrt (harle)und wieder andere fahren unter erheblichen Restalkohol und Drogen aber da wird nix dazu gesagt )

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Zitat von Meisenmann

    Naa das Der, so wie WIR ALLE, ne Schraube locker hat is doch klar oder??? :D



    ähn ja schön ne verkleidungsmutter die sich bei ner schwalbe los vibriert ist ja was anderes.


    aber ich sach mal garnix zu den darf nicht fahren oder sonnst wie zuständen

  • Es werden noch Leute gesucht, die auch Lust auf Bachschwein haben.
    Ihr könnt mir auch eine PM hier im Nest schreiben und ihr werdet dann in die Liste aufgenommen.


    Link: http://www.simsonforum.de/inde…d&threadID=47463&pageNo=1


    Das Schwein wird höchstwahrscheinlich am Freitag gemacht, jedenfalls laut Abstimmung und macht auch Sinn, da einige Donnerstag auf dem Abend erst aufschlagen..

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Ich nehme die Spanferkelbestellung auch hier per pn entgegen und trage die Teilnehmer im Simsonforum ein. Wer Interesse hat also einfach pn an mich und dann bekommt man von mir ne pn mit Bankdaten zum überweisen zurück.


    Gruß simsonsucht

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat von Gonzzo

    Steht irgendwo hier im Thread was das Schweinchen für den einzelnen kostet, oder kannst mir das schnell mal verraten?


    Der Text ist aus dem Simsonforum.de:


    Ich persönlich würde den Donnerstag bevorzugen, da dann sowieso Herrentag ist, gebechert wird und viele auf dem Platz bleiben.
    Desweiteren würde ich vorschlagen Vorkasse zu machen, das der Hotelchef nicht auf seine Kosten sitzen bleibt und besser planen kann. Ca. 5€ sind angedacht, mit Beilage, genaueres erfrage ich nochmal. Wenn jemand Vorkasse leistet und dann nicht kommt hat Pech gehabt oder überträgt es auf jemand anderes. Mindestens zwanzig Leute müssen sich finden.



    18.02.09


    Freitag ist dem Hotelchef Alex ganz recht. Wir haben uns jetzt definitiv auf 5,50€ p.P. geeinigt. Ich hoffe es ok für euch? Das Schwein wird im Ofen vorgebacken, kommt dann anschließend aufs Feuer, als Beilage ist Sauerkraut angedacht. Ich habe mich bereit erklärt das Geld vorher einzusammeln, dafür richte ich extra ein Konto ein. Zahlungseingänge kann ich im ersten Beitrag bestätigen, wenn´s ok ist? Ich warte aber erst bis sich mindesten 20 Leute gefunden haben.


    28.02. Ich verschicke die Bankdaten als PM. 5,50€ p.P. bitte gebt im Betreff euren Usernamen an.



    gruß Simsonsucht

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!