Simsonfreunde Bonn / Rhein-Sieg-Kreis und Co

• Wie wär es denn mit Donnerstag, dem 09. Oktober um 20 Uhr - wäre noch vor Semesterbeginn. Im Nyx (Ecke Adolfstraße/Vorgebirgsstraße) http://www.das-nyx.de ist es eher belebt aber ohne Essen. Ruhiger mit Essen und viel Platz wäre z.B. das Godot http://www.godot-bonn.de neben dem Frauenmuseum im Krausfeld 8.

Sagt mal Bescheid, was bzw. wo Ihr hin wollt und ob das Datum und die Uhrzeit passen.

Hat Jemand Zeit weitere Bonner zu suchen und anzupinnen - ich glaube nämlich, dass nicht jeder immer gerade in diesen Beitrag schaut.

Bis denne

• Wenn das hier so weitergeht macht ihr ja dem Hannover Simsonstammtisch Konkurenz !

Steffi, freut mich, daß Du in Bonn zumindest Simsonmäßig weich gelandet bist :)

• nyx hört sich gut an wie wäre es mit nächste woche freitag

was reifen angeht kenne das problem bei mir waren auch noch die original pleumant drauf

wenn du welche brauchst kann ich dir nen laden in sieglar nur wärmstens empfehlen der typ ist ein arbeitskollege von mir und kann die alles an ersatzteiel besorgen die du braust und hat auch immer nen guten radschlag wenn man mal hilfe braucht

• Joa Nyx hört sich für mich auch sehr gut an...enn dort allerdings diesen Donnerstag ein Konzert ist, müssten wa entweder en anderen Termin aus machen oder ne andere Location auswählen....da ich mich hier noch nich auskenne kann ich leider nix neues Vorschlagen...

Terminlich ist mir noch alles recht bis auf Samstag....ansonsten ken problem*gg*

votum danke...trotzdem seit hr mich aus Hannover nich los :-p

Liebe Grüße Steffi
    :bounce:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

• Steffi, ich sehe schon:
    Internet hast Du ja schnell in Bonn bekommen. Der eine oder andere Nachbar hat da sein Netz wohl nicht gesichert, was ?
    Übrigends du darfst in deinem Profil deinen Beruf jetzt ändern. Ist das nicht toll ?

• Lol jo stimmt*gg* gut das de mich dran erinnerst*g*

Internet war hier letztenendes irgentwie doch noch da...wird aba die tage gewechselt...*gg*

• huhu hallo:D

ich wollt mich hier mal bemerkbar machen.
    Ich war früher schon öfters hier, allerdings eher im Rhein-Ruhr-Stmmtisch, da ich nun aber in troisdorf wohne ist hier wohl nun der bessere ort für mich ^^

Ich stand heute in TD vor nem zweirad laden direkt an de rsvg issa das zufällig oder gehört das noch zu eschmar? ^^

Ich hab mal jemanden angehalten mit ner ( gelben? ) schwalbe.
    er hat mir auch seine handynummer gegeben, aber nach 2 tagen hatte ichn displayriss und natürlich ins handy und net auf die sim gespeichert..... grrrr
    bist du zufällig hier anwesend? ^^

Ich selber fahre momentan nur eine S51 b2-4, mit nicht originalem schwarz ^^
    darf ich mich dennoch euch anschließen? allerdings muss ich zurzeit einfahren was da heißt 3/4 gas ^^
    ich wäre beim treffen dabei. wann auch immer. welcher termin steht denn jetzt?

liebe grüße aus Müllekoven ^^

simson olli wo aus Troisdorf kommst du ?

9fingerjoe beuel ist ja quasi auch noch um die ecke. wohne ca 4-5 simson-Minuten von der A565/ Beuel entfernt :D

Kennt sich jemand von euch zufällig mit zündung / Vergasereinstellung recht gut aus? ^^ bzw hat es öfters gemacht wie ich 3 mal oder so ? xD

• Zitat von trashtalker

Ich selber fahre momentan nur eine S51 b2-4, mit nicht originalem schwarz ^^
    darf ich mich dennoch euch anschließen? allerdings muss ich zurzeit einfahren was da heißt 3/4 gas ^^
    ich wäre beim treffen dabei. wann auch immer. welcher termin steht denn jetzt?

liebe grüße aus Müllekoven ^^

LOL warum solltest du dch nich anschließen?*g* fährst doch ne Simme oder? Und darum gehts ja wohle denke ich hauptsäclich....ich fahr auch ne S51 und die is auch nich in originaler Farbe*gg*

Termin steht glaub ich noch keiner fest*gg*

Liebe Grüße Steffi :bounce:

• nojo iss nich ochinol ^^

erm warum denn nicht donnerstag? meinetwegen auch morgen übermorgen^^
    hab halt nur das Problem im moment das ich ewig kicken muss oder anschieben. ( Siehe hier *klick* )

iss doch scheiß egal wo. ich leg wert drauf euch kennen zu lernen, wo ist mir egal.
    nicht die umgebung versprich den erfolg, sondern die menschen und interessen ;)

ps. von mir bis friesdorf (godesbergerallee) sinds 14 KM.
    das iss ja keine entfernung ^^

• Ja denn komm morgen hier rum*g*

Mir ist das wurscht wann und wo wir uns treffen...bin hier eh neu und um jeden Kontakt den ich bekommen kann froh...außerdem hab ich schon gefürchtet die eizige Simson zu sein...weil hab noch nie eine gesehen*g*

Liebe Grüße Steffi

• ich lach mich tot

hi trashtalker iuch bin der jenige den du mal angehalten hast hab ich schon gewundert warum du nicht angerufen hast wohne mitlerweile in beuel nicht mehr in bergheim

und der laden gehört zu sieglar sieht zwar was seltsam von aussen aus aber da bekommst du so gut wie alles

und ich muss ja sagen in bonn geht ja doch ganz schön die post ab was die sachsen harley fahrer an geht

• Ja nu sacht ma an wegen treffen...man muss sich ja auch nich Abends treffen...kommt natürlich drauf an wie wer arbeiten muss...wenn das Wetter trocken ist kann man sich ja auch irgentwo draußen treffen oder so

• Ja von mir aus gerne Freitag...wo denn dann? wenns gut wetter gut ist kann man ja en paar meter vielleicht fahren...
    würd mir vom Wochenende her auch am besten passen da ich Samstag zum Nürburgring fahren wollte...wenn da wer mitfahren will. Dort wird ein Treffen von meinem Motorradclub stattfinden, werde aba selbst auch mit der Simme fahren...

• das freut mich das ich dich hier gefunden habe ;)
    @ 9finger

gut das du heute schreibst sonst wär ich morgen auf suche gegangen, du hattest mir ja beschrieben wo in etwa du wohnst ;)

wo in sieglar ist der denn? hast du ne adresse oder ne beschreibung? dann fahr ich morgen ma vorbei, je nachdem wann du antwortest ^^

@ steffi. gebe ichd ir recht.
    wirklich flexibel bin ich momentan von morgens bis 14 uhr ca. vllt auch 15uhr.

kann mir wer von euch helfen meinen gaser und zündung richtig ein zu stellen?

• damit mehr leute uns HIER finden ^^

niederkassel mondorf lüllsdorf ranzel rheidt köln porz zündorf wahn eil wesseling rodenkirchen brühl bornheim alfter sankt augustin / st augustin eitorf siegburg königswinter hennef bad honnef oberkassel lohmar Rhein-sieg-kreis rhein-erft-kreis rheinland usw ^^ [ gut für die suchfunktion ;) ] ) hier seid ihr richtig

ich such auf weiter das forum ab und lots alles aus der umgebung hier in den thread :) Früher war der RheinRuhrStammtisch auch nicht so groß wie getze, sodass er einen eigenes unterforum bekam. ^^

• Hehe ja je mehr desto besser*ggg*

ja helfen könnt ich dir wohl auch...wie schon gesagt ich bin zeitlich sehr unabhängig im Moment..hab zwar irgentwíe am 9. ne Infoveranstaltung aba geht schon

• Hallo, hier geht es ja rund.

Wer kommt denn dann Donnerstag ins Godot um 20 Uhr. Freitag ist leider schon Wochenende und das wird schwierig. Es kämen schon zwei weitere, wenn wir am Donnerstag gehen.

Dann kann man sich einfach mal austauschen.

Also wer wäre dabei?

Bitte mal schreiben.

Gruß

Geotobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!