Berlin Friedrichshain

  • Tach, weiß nicht, ob das üblich ist aber man kann ja mal fragen...
    Würde mir jemand für nen Kasten Bier bei meiner Schwalbe helfen, komm irgendwie nicht weiter... Zündkerze gewechselt, Vergaser gereinigt doch anspringen tut sie noch nicht...


    [edit]Thema verschoben denn du suchst ja Menschliche Kontakte die dir helfen[/edit by shadowrun ]

  • Hallo liebe Schwalbenfreunde aus der Sektion Berlin!


    Mein Asphaltvogel läuft endlich wieder, allerdings hat er noch das eine oder andere Wehwehchen.
    Sie bremst beispielsweise schlecht und springt auch nicht so gut an.
    Deshalb wollte ich fragen, ob sich ein netter berliner Schrauber mit mir treffen könnte,
    um mal eine Durchsicht zu machen, so daß ich weiß, was noch zu machen ist.
    Wenn sich also jemand bereiterklären würde mir zu helfen, dann fände ich das echt top!
    Donnerstags ist es bei mir übrigens immer schlecht, aber wenn es nicht anders geht,
    dann nehm' ich mir mal einen Tag frei.

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe mich LAAAAAAANGE nicht mehr im Forum gemeldet - bin aber immer noch stolzer Besitzer und Fahrer meiner olivgrünen "Kampfschwalbe".


    An der guten habe ich eine halbe Ewigkeit nix mehr gemacht und habe auch keinen KFZ-Mechaniker mit Schwalbebüchern mehr als Mitbewohner :roll:


    Würde also auch gerne beim Donnerstagstreffen mal vorbeischauen um von einigen von Euch ein paar Tips betreffs Wartung/Generalüberholung und geeigneter Schrauber in Berlin zu bekommen.


    Ich wohne mittlerweile im Friedrichshain und vielleicht hat ja der ein oder andere meine kleine (mit dem hässlichen Fahrradkörbchen hinten dran) ja mal herumfahren/stehen gesehen :-D


    Also, ich hoffe ihr trefft euch am Donnerstag wieder :wink:


    Konnes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!