Suche DUO-Schrauber für Restauration im PLZ-Bereich 7xxxx

  • Hallo liebe Simsonfreunde,


    ich habe hier zwei ziemlich heruntergekomme DUOs 4/1 stehen. Mir selbst fehlt Geschickt und Zeit, die Gefährte wieder fit zu machen.
    Daher suche ich jemanden, der Zeit und eine Händchen dafür hat, der mir das erledigen kann.


    Ich kann sämtliche Fotos etc. vorab zuschicken.


    Wir sind hier recht mobil und können die Duos auch vorbeibringen.
    Standort ist momentan Kreis Böblingen - aber wie gesagt, wir bringen die Geschosse auch vorbei. Dauer der Reparatur ist egal - hauptsache die werden irgendwann fertig.
    Ordentliche Bezahlung ist natürlich selbstverständlich.


    Wer könnte sowas machen?
    Bitte kurz übers Forum, oder per email melden.


    Gruß
    Sebastian

  • Verticke die beiden lieber in der Bucht und kaufe dir ein ordentliches, das wird wesentlich billiger für dich. Wenn du die Arbeitszeit bezahlen mußt, kannst du es auch gleich vergolden lassen. An Simsons wird aus Idealismus und Spaß an der Freude geschraubt, wenn die vielen Arbeitsstunden bezahlt werden müssen, loht das alles nicht mehr, dafür sind sie noch zu günstig zu haben.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Klar machst Du das, bei Deinem Glück stehen die nächsten Tage zwei Duo´s vor´m Hof mit Zettel dran, "Eine muss laufen, dann gehört die andere Dir"... :D.


    Gruß Moe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!