Warum ein E-Starter hilfreich ist ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sargent

    Würde gerne Bilder einstellen, die sind aber zu gross, bzw, damals in den Anfängen mit zu guter Auflösung gemacht. Keiner/Schlechter machen krieg ich nur bis 288kb hin.
    Na mal sehen was ich da mach..


    Ich brauch für 1680x1050 nichtmal 150kb. Da wird man doch ein BIld fürs Nest, was nicht breiter als 600 Pixel sein muss, entsprechend klein kriegen :roll:


    Man merkt echt, dass sich in Zeiten von DSL und spottbilligen Riesenfestplatten niemand mehr ne Platte über Speicherplatz macht...


    Und dann noch zum Fuß: Ja, das mag weh getan haben. Aber in solchen Latschen am Mopped rumspielen rächt sich eben irgendwann. :wink:


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Baumschubser

    Was für ein Unsinn. :rolleyes:


    Hallo Baumschubser!
    Danke, für deine Feststellung! Du hast natürlch Recht!
    RICHTIG: Das war "Unsinn"! Genauso Unsinn, wie andere Antworten in diesem Fred! Aber ich gelobe Besserung und werde zukünftig nur noch ernsthafte Antworten geben! Sollte mir jedoch wieder mal der Schalk im Nacken sitzen und ich im Smalltalk-Bereich unsinnig antworten, ist es beruhigend zu wissen, dass da der Baumschubser ist, der eisern aufpasst ! Ich kann jetzt ruhiger schlafen !!!!
    Mich wundert nur, wie du auf deinen Namen gekommen bist ?!? Dieser Name ist natürlich kein "Unsinn"!
    Sollte ich hier die Gefühle irgendwelcher Grobnarbenträger verletzt haben, bitte ich in aller Form, vielmals um Entschuldigung!

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Sieht doch nicht schlecht aus - haste Glück, dass die Verkleidung nicht verbeult war - die, die ich jetzt etwas herrichte, war in einem bedeutend schlimmeren Zustand.


    Aber was ist mit der Hupe und dem Gepäckträger??? :shock:

  • Zum treten immer gute stiefeln tragen, dann tuts zwar auch weh und man holt sich im schlimmsten Fall ne Verstauchung, aber auf jeden Fall reißt man sich nicht den Fuß auf. In latschen Fahren ist doch sowieso totaler mist. Ich hab da vor nicht allzulanger Zeit einen bei mir in Latschen mit ner 150er etz rumfahren sehen, der aufgrund der außentemperatur von ca. 10 Grad celsius die Füße nichtmal auf die Fußrsaten setzen konnte sondern sie auf Dem Motorblock ablagerte.


    @den der den Tip gegeb nhatte mit dem linken Fuß zu kicken: Empfiehlt sich nur bei den Vögeln, beim S50 hab ich schon einen Zünschlüssel dabei abgerissen und mir auch schon des öfteren Kratzer am Knie zugezogen, seitdem steig ich lieber ab zum kicken :D .


    @Thraedsteller. Gute Besserung, aber mach dir nüscht drauß, bei mir läuft sowas auch meistens nach dem Prinzip "Lernen durch Schmerz" ab. Meistens passieren einem solche Fehler nur einmal.

  • Wohl wahr. Ich habs auch aufgegeben meine Elektrik mit Messern zu bearbeiten :oops: . Sag mal, wie hast du denn die Blinker bearbeitet das die die Moppedfarbe halten?

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Schwalle

    Hallo Baumschubser!
    Danke, für deine Feststellung! Du hast natürlch Recht!
    RICHTIG: Das war "Unsinn"! Genauso Unsinn, wie andere Antworten in diesem Fred! Aber ich gelobe Besserung und werde zukünftig nur noch ernsthafte Antworten geben! Sollte mir jedoch wieder mal der Schalk im Nacken sitzen und ich im Smalltalk-Bereich unsinnig antworten, ist es beruhigend zu wissen, dass da der Baumschubser ist, der eisern aufpasst ! Ich kann jetzt ruhiger schlafen !!!!
    Mich wundert nur, wie du auf deinen Namen gekommen bist ?!? Dieser Name ist natürlich kein "Unsinn"!
    Sollte ich hier die Gefühle irgendwelcher Grobnarbenträger verletzt haben, bitte ich in aller Form, vielmals um Entschuldigung!


    Heul doch. :D


    Und nein, mein Nickname ist kein Unsinn, der frei erfunden wurde, der ist tatsächlich beim Bäume schubsen entstanden. Musst du aber weder wissen noch verstehen, verbring erstmal Zeit beim heulen. Vielleicht reicht dir irgendwer ein Taschentuch oder es findet sich bestimmt auch wer, der die gröblichen Umgangsformen des Baumschubser mit dir zusammen beheult. Schönen Tach noch.

  • geht beide Bäume schubsen,


    :bounce::bounce::bounce:


    Ich mach auch mit und bring n Kasten Astra mit...


    :bounce::bounce::bounce:


    Wenn wir dann voll sind, heulen wir zusammen über das#böse, böse Leben... ebn


    Grützie

  • weils astra fahrer voll im griff haben :P ;)


    ach ja: ich bin notgedrungen dazu verdonnert mit dem rechten bein zu kicken, weil das linke knie demoliert ist.. naja,... bald gehts wieder im sitzen :D


    MfG

  • Soll ich mal ganz gemien sein?


    Du hast deiner Schwalbe neue Gummis auf die verrosteten Felgen gezogen und das Blech mit Farbe bedeckt. Leidr nicht nur das blech...sondern auch andere Sachen...


    Auch wenns hart klingt: Für mich wäre die Kiste immer noch ein Restaurationsobjekt... :wink: Aber da setzt ja jeder andere Maßstäbe... :)


    Gruß und nicht böse sein


    Benny

  • also auch mit 1.78m würde man sich einen abeseln zumindest bei der schwalbe, kommt aber auch vielleicht davon das meine erst 10.000 mal dazu animiert werden muss anzuspringen(und meistens tut sie mir nicht den gefallen).

  • also ich bin auch so um die 175 bissl mehr viell.
    und ankicken im sitzen geht bestens, wenn der fuß gut is^...
    vor allem weil meine schwalbe mitm kickstarter nur so 3-4 kolbenhübe braucht und dann läuft sie schon, sprich n kickstarter halb kicken reicht^..
    MfG


  • Wer Klärt mich auf, wenn er meint ::: :(:(:(

  • also meine braucht meistens paar mehr tritte. Ich zähle aber meistens nicht mit ,sondern tu einfach solange dauertreten bis sie läuft, sind dann vielleicht vier tritte mit viel speed voll durchgezogen bis der Kickstarter am Fußrstenträger anschlägt(ja, der arme Lack, aber kann ich auch nichts dafür)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!