Tausche Schwalbe gegen ne Kiste bier ;)

  • Gut, dann anders rum. :D Wir holen und die Teile, kapern deine Scheune und lassen ale Viergangmotoren frei :)):bounce: . Der Kahnversenker fährt den Fluchtlaster :smokin::smokin::bounce:

    .....wenn er ihn nicht gerade wieder festfährt...... :?


    Harharharharhar :smokin::bounce::bounce:





    :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Nix da, wir lassen ALLE frei und nehmen mit, was immer wir von dem Joch des roten Deutz in seinem Leucht... Scheune befreien können. Schön, wenn wir auch noch den Ehekrach verhindern können :D


    Macht noch jemand mit?? :bounce:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ich noch heute Nacht eine Palisade um mein Haus und Scheune ziehen lassen
    mit Schießscharten , dann werden Posten aufgestellt , hier kommt Ihr nicht rein,
    Ich werde wachsam sein :))

  • Ha .Schadow hat gesprochen :wink:
    Und Kahnversenker , die Schwatte hat ne Schwester bekommen :D

  • Oh, der Schattenrenner versteht keinen Spaß :D :wink:


    Pssst, Leute, der Tunnel ist schon fast fertig, laßt den Deutz seinen Wall nur bauen :D:D:D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Christoher hat schon Erdsensoren verlegt , der Deutz ( Schlepper )ist schon aufgerüstet worden , Claas ist in Bereitschaft , und unsere Sinsonfreunde beziehen Posten .
    Wir werden um die paar Motoren sicher zu schützen wissen.

  • Achtung an alle, Achtung an alle!
    Der Maulwurf ist gelandet. Die Wurst ist gefangen. Der frühe Vogel war zu spät. Die Ente hat die Kücken auf dem Rücken. Die Kröten wandern in ihren Untwerschlupf.


    :smokin::smokin: :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Na gut, für ein Bier reicht es noch, das nehmen wir auch noch nebenbei mit :D


    Oder soll ich mein eigenes mitbringen?? :wink:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!